• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OTC Easy Flip Trichtersystem

allianzorje

Militanter Veganer
Hallo Leute,

bin ganz neu hier und leider auch etwas neublau beim Grillen.

Hab mir einen Outdoorchef City-Gasgrill zugelegt. Wie der große Trichter für direktes/indirektes Grillen einzulegen, steht in jeder Anleitung. Da ist aber noch ein kleiner Trichter und wie ich den einsetzen muss, steht nirgends.

Kann mir da eventuell jemand helfen?

Herzlichen Dank
 
Hab mir einen Outdoorchef City-Gasgrill zugelegt. Wie der große Trichter für direktes/indirektes Grillen einzulegen, steht in jeder Anleitung. Da ist aber noch ein kleiner Trichter und wie ich den einsetzen muss, steht nirgends.
Der bleibt immer ueber dem Brenner, er ist zum Schutz des Brenners vor Fett da.
 
Zurück
Oben Unten