OTTO-GOURMET TOP Support

Dieses Thema im Forum "Sonstige Grillarten" wurde erstellt von Grillshow, 28. November 2008.

1. Grillshow

Grillshow Bundesgrillminister

Sorry Maedels, dass Ich keinen besseren Thread fand.

Vor Gestern aus UK den Versandkatalog bestellt, kam heute aus Deutschland an. Macht Lust auch aus dem Ausland zu bestellen !

Rungiss Express always let me down, 'ala ""nur fuer Gastronomie".

Ich nehme Alles zurueck was Otto (http://www.otto-gourmet.de/) angeht, werde da wohl ab naechstes Jahr auch mal zulangen, Super Sache, Danke Otto !

Katalog geht auch online: http://www.otto-gourmet.de/index.php?site=catalogue

:prost:
  2. stocki

stocki Grillkaiser

"Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern"

:lol: :prost:

Grüßle
    Thomas
  3. Aschenka

Aschenka Grillkaiser

Wahre Worte, Herr Adenauer.

Dem schliesse ich mich an und freue mich, dass es so eine gute Wende genommen hat.
    Qualität setzt sich immer durch, mal früher, mal später.
  4. Grillshow

Definiere mal bitte ?
  5. Grillshow

Was meinst Du Grillfreund denn genau mit "Wende", verstehe nicht Dein Statement ?
  6. Grillshow

Sowas aufzuwaermen ist voellig in Ordnung, meine Meinung dazu betrachten ist doch auch toll, Was fuer ein Problem hast DU mit meinen Statements ?

Lernst du nie dazu im Leben ?
  7. Mrhog

Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter

8. Grillshow

9. Mrhog

Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter

Ich sagte doch: "Hat sich erledigt!"
  10. Halber Hahn

Halber Hahn Militanter Veganer

Ich lese hier jetzt schon eine ganze Weile mit und irgendwie erledigt sich immer alles, was nicht bequem ist :patsch:
  11. Ander

Ander Grillkaiser

In Deinen bisherigen 2 Posts war das " :patsch: " ja wohl Dein einziger bzw. lieblings Smilie.

Zum Provozieren nicht schlecht. Dann gibt es wenigstens wieder was unbequemes oder wie ??

Lass dass bitte, dann mußt Du auch nicht so dolle Beiträge schreiben.

:prost: Andy
  12. Janssen

Janssen Bundesgrillminister

Kann das Problem sein, daß man nicht (mehr) erwarten darf, daß Leute Zitate und Ausdrücke, die früher sehr gebräuchlich waren, heute noch kennen?

DAS scheint hier der Fall zu sein.

Ob es aber tatsächlich Adenauer war, der das sagte, ist umstritten...

:prost:

janssen
  13. Grillshow

Meine "Betrachtungsweise" ging damals vom A... teuren Wagyu Rind aus. Dieselbige halte Ich heute immer noch vor. Dass Ich mein Konsumverhalten mit Miskrepanz gegenueber meinem letzten Beitrag ueber Otto-Gourmet nur klarstellen wollte und sofort auf eine sehr unsachliche und pofide Art angemeckert wurde ist einfach nur sehr unfreundlich und dumm dazu.

Einkauf beim lokalen Bauern gibt es immer noch nichts zu toppen.

Ich wuensche jedem Leser hier nur ein Gutes Grillen und bleibt Gesund dabei :D

Diese Seite empfehlen