• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
GANZ GROSSES KINO im kleinen Garten!!!!!

Sieht super aus.

Ich hab mir das Foto von der Totalen ausgedruckt um meine Göga zu überzeugen ;)
 
Kann man sich solche Fred's auch sperren lassen? Ich muss aufhören solche Berichte zu lesen sonst überkommt es mich noch und ich fange auch noch sowas an.

Unglaublich was manche alles machen, ich könnte platzen vor neid. Super gemacht.
 
sehr klasse umgesetzt alles. Ich bin neidisch! Eine Anmerkung wegen des Kühlschrankes. Ist es nicht sinnvoll eine Belüftung unten in die Schiebetüre einzubauen? Ich weiß aus Erfahrung, dass so ein Kühlschrank in einem geschlossenen Raum sehr schnell heiß laufen kann. LG
 
sehr klasse umgesetzt alles. Ich bin neidisch! Eine Anmerkung wegen des Kühlschrankes. Ist es nicht sinnvoll eine Belüftung unten in die Schiebetüre einzubauen? Ich weiß aus Erfahrung, dass so ein Kühlschrank in einem geschlossenen Raum sehr schnell heiß laufen kann. LG

Da würde ich an Deiner Stelle auch nochmal dringend drüber nachdenken.:hmmmm:
Sinnvoll wäre ein Belüftungsgitter in der Tür unten und eines auf der Rückseite oder oben in der Arbeitsplatte (nach hinten versetzt). Beide Varianten stören dann allerdings ein wenig die Optik. Aber lieber so, als laufend einen neuen Kühlschrank zu kaufen.:thumb2:

Der Rest wurde übrigens top ausgeführt. Mal schauen, was ich da noch so kopieren kann....:thumb1:
 
Ok, den Kühlschrank werd ich mir mal genauer anschauen wie das so mit den Temperaturen ist.
Der ist aber nicht direkt "knirsch" eingebaut sondern hat hinten ca. 3-5, links 15 und rechts 100 cm Platz. Und warm wird der nur an der Seite. Das hab ich schon beobachtet als er noch im Wohnzimmer stand und auf den Außeneinsatz wartete. Und dicht ist das mit den Schiebetüren ja auch nicht wirklich. Da sollte schon genug Lust dran kommen ...
Werd es aber mal kontrollieren. Ein Lüftungsgitter in der Tür wäre ja kein Thema.
 
Irgendwie hab ich Euch die Dachverlängerung bzw. Überdachung der Theke ja noch gar nicht gezeigt.
Hab ich wohl bei den ganzen Outdoorkochen vergessen ....:rolleyes:
Die kleine Verlängerung und vor allen die Absenkung hat sich schon bezahlt gemacht.
So schlägt der Regen nicht von der Seite rein und man kann sogar noch bei leichten Regen drüber sitzen bleiben.

Gruß Olli

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 4.615
Schon mal überlegt, an der Seite noch eine (hochwertige) Plane, evtl. mit "Fenster" anzubringen, Auf Schiene oder zum Aufrollen?

Würde das Ganze noch ein wenig aufwerten und nicht zuletzt schützen.
 
Ja. Wir hatten uns schon eine Seitemwand mit Fenster ausgeguckt.
Die Wand sollte eigentlich den Schnee abhalten damit der nicht durch die Küche fegt.
Aber kein Schnee - keine Wand.
Wir werden aber jetzt im Sommer mal eine Wand installieren die dann zum Herbst und Winter ein wenig Schutz bieten soll.
 
Eine richtige Wand oder Plane....:hmmmm:
 
Tolles Projekt! Gefällt mir sehr gut!

Viel Spaß damit!
 
Hallo Olli,
ist toll geworden.
Wand fehlt, aber das weißt Du schon. :-)
Gruß
Rooster1
PS. Wo ist denn bei Dir die Hauptwetterseite?
 
Dann kann links frei bleiben. Vielleicht, für ganz doofes Wetter, links eine Plane zum Aufrollen.
Sonst gibt es vielleicht ein Problem mit dem Rauch.
 
Ja genau. Ne Plane zum aufrollen oder zur Seite schieben soll es werden.
Die Abtrennung hinter der Theke, die momentan ungestrichen nur so provisorisch da rum steht, wir vielleicht noch getauscht und es wird zur Straße hin noch etwas dichter. Sind doch immer so ein paar Zuschauer mit dabei...;)
 
Hallo,
Das sieht klasse aus :-)

Kannst du mir sagen was es da. Für Kosten wären bis du fertig warst??
Bin auch am planen und suche immer mal Anhaltspunkte.

Aber echt ein Traum was ihr da gebaut habt ;-)
 
@Sweet.BBQ
Ich hab ne Aufstellung und da überrascht es einen immer wieder was so alles an Kleinzeugs die Kohle verschlingt .... :eek:

Du sagst es. Das liebe Kleinzeugs....!!!Habe auch ein Auflistung bei meinem Projekt. Das ist schon Wahnsinn. Vor allem, von dem Zeugs siehst Du nachher nichts mehr....
 
Zurück
Oben Unten