• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ja das stimmt, sind so Kleinigkeiten wie z.b die chromleisten bei den Fliesen usw.
Aber ist mal gut zu wissen wo die Reise ca hingeht geplant ist bei mir die Größe von etwa 4 x 3 Meter evtl auch nur 3,50 x 3
Mal sehen :-))
 
Ich hab keine Auflistung gemacht. Warum? Nützt mir nix Wenn ich Material brauche, dann brauch ich das.
Ich arbeite nach dem alten Motto von Eric Clapton s song : Let it grow.
Groß wirds von alleine. Und wenn ich wüßte, was mein Objekt bis jetzt verschlungen hat, dann würde mir vielleicht schwindelig, ich würde ohnmächtig, würde stürzen, mir den Kopf anschlagen, läge im Koma und könnte nicht mehr weiter bauen. Dann bleib ich lieber ahnungslos und freu mich über das Geleistete.
 
Habe meine "Belege" aus den Baumärkten, die Anschaffung der Sportgeräte und dann die Lieferung von Holz und Steinen in eine Tüte gesteckt (so wie viele Ihre Buchhaltung in der Firma machen)!
Habe die mal grob zusammengerechnet und nach 3/4 der Tüte aufgehört! Interessiert doch niemanden! Gar niemanden und schon gar nicht die GöGa :P:P:P
 
,,,,,und schon gar nicht die GöGa...

Schnell die Tüte samt Inhalt vernichten!! :eek:
Beweismittel, die gegen einen verwendet werden können läßt man nicht unnötig rumliegen!
Stell Dir mal vor, Göga findet sie und rechnet nach......:stone:
So viele Handtaschen und Schuhe wie sie dann bei Dir gut hat, gibts bei Amazon und Zalando zusammen nicht! :lach:
 
Tolles Projekt, super sauber und professionell umgesetzt. :respekt:
 
Schnell die Türe samt Inhalt vernichten!! :eek:
Beweismittel, die gegen einen verwendet werden können läßt man nicht unnötig rumliegen!
Deswegen bezahle ich im Getränkemarkt immer bar, unterlaufe die Sicherheitskameras und vernichte den Kassenbeleg. Quittungen über Schraubenkäufe drappiere ich dagegen gerne an exponierter Stelle, um Fleiß und Disziplin vorzutäuschen!

VG

Kai
 
Deswegen bezahle ich im Getränkemarkt immer bar, unterlaufe die Sicherheitskameras und vernichte den Kassenbeleg. Quittungen über Schraubenkäufe drappiere ich dagegen gerne an exponierter Stelle, um Fleiß und Disziplin vorzutäuschen!.....

Sozusagen: Anonymer Fleiß-Alkoholiker :voll: :lach:
 
wiee Leergut?o_O Ich schau das die Kiste immer voll ist :rolleyes:


Hast also eine Reservekiste irgendwo gebunkert und füllst dann immer schön um. So daß es keiner merkt . Und wenn die Reservekiste leer ist, wird die beim Discounter nachgeladen. Und Göga geht einmal die Woche in den Getränkemarkt und holt eh frische Getränke.... Und Deine Kiste ist ja da gerade fast leer. Dann wird die eine Flasche, die da noch voll ist halt zu Hause gelassen....
Paß ja auf, daß sie nicht mitliest!
 
Jupppppp sehr geil! Das mache ich jetzt auch! Kai danke für den Tipp!!!! Ich denke mal weil das Wetter schlecht ist werde ich mich jetzt mal schön trinken!
:prost:

Vergiß es!!
Bei Dir wird das nix! Trink Dir lieber das Wetter schön :weizen:
 
Hast Recht! Genug OT!
 
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Projekt. Sieht sehr professionell aus. :respekt:
Mein Neid ist Dir gewiss. Bin leider Handwerklich nicht so sehr begabt.
Eine Frage hab ich allerdings an Dich:
Die Holzbretter für den Terrassenboden, aus welchem Material sind die und wie kann man auf denen, wenn sie nass sind laufen?
Sind die sehr rutschig?
Ich hab meine Terrasse auch mit Holzbrettern belegt und kann, wenn´s geregnet hat auf denen fast nicht laufen.
Danke bereits jetzt für Deine Antwort und immer viel Spaß in Deiner Outdoor Küche. :ola:
 
Zurück
Oben Unten