• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef City Elektro 420

peteter

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin eigentlich eingeschworener Holzkohlegriller. Da ich in meiner Kölner Wohnung aber nur einen Balkon besitze, ist das nicht ganz so einfach, bzw. nicht so häufig möglich wie ich gerne grillen würde. Daher überlege ich nun, mir einen Elektrogrill zuzulegen.

Ins Auge gefallen ist mir der neue Outdoorchef City Elektro 420, den habe ich zufällig jetzt im Internetseite von Outdoorchef gefunden. Ab wann soll der in den handel kommen? Eigentlich sieht der ganz schick aus auf den Bildern.

Im internet scheint der schon zu bekommen zu sein, würde mir den aber gerne mal real ansehen. Hat jemand von euch den schon, bzw. was haltet ihr generell davon?

Danke schonmal für eure hoffentlich nützlichen Tipps:saufen:
 
*klugscheißmodus an*
Da muß ich wiedersprechen, den ODC City Elektro 420 gibt es wohl:
Klich mich an!
*klugscheißmodus aus*

Ob man soetwas braucht? Keine Ahnung. Aber es dauert sicher nicht lange bis den einer kauft und uns erzählt wie das Teil ist;)
 
Klar gibt es den;)

Wie ich gerade gelesen habe, war das auch eine der Top Innovationen auf der diesjährigen Spogamesse.

Und es ist definitiv ein Elektrogrill!
 
Ja den gibts leider.
Aber wenn du dich schon für die Citiygröße entschieden hast, warum nicht den CityGAS?
Der nimmt auch nicht mehr Platz weg und kann sogar low & slow.
Edit: Oder wenn du mehr der Direktgriller bist nen Q100. Der ist auch recht kompakt.
 
Soviele Antworten in so kurzer Zeit...Wahnsinn...hier bin ich wohl richtig;)

Das ist ja ein Expertenforum, wie es mir scheint;)

Mal sehen wann der erste antwortet, der beriets einen besitzt...falls man den schon kaufen kann!
 
Servus...jetzt habe ich gerade die Email gelesen, dass ich vergessen habe, mich vorzustellen.
Bitte verzeiht mir das;)

Bin 30 Jahre, seit 15 Jahren begeisterter Griller und wohne in Köln. Leider nur nen kleinen Dancook 7000 , da der Platz auf dem Balkon begrenzt ist. In unserer Grillrunde grillen wir zumeist auf nem großen Säulengrill von Landmann, da einst das kleine Studentenbudget nicht für mehr gereicht hat.

Mal sehen, ob wir für 2010 mal wieder in was neues investieren! Wäre ja für nen großen Weber, aber die anderen grillen lieber alle direkt;)

So, nun hab ich mich auch vorgestellt;)
 
Mit einer beeindruckenden Leistung von 2000 Watt zeigt sich der City Electro 420 dabei als echtes Energie-Bündel.

Mit dem Deckel kommt er damit wahrscheinlich sogar auf annehmbare Temperatur. Aber mehr Perfomance als beim BO darf man wohl wirklich nicht erwarten. Was soll er denn kosten? Rechne noch den künftigen Stromverbrauch hinzu....
Die Gasversion ist in jeder Hinsicht effektiver. Ein kleiner Gaskocher mit Einfachkartusche schafft ja schon locker 2,1 KW.
 
Gute Frage, ob der die Vulkanposition hat! Leider gibt es noch keine Produktbeschreibung auf der Homepage!
 
was ein zufall, gerade vorgestern hatte ich ein längeres gespräch mit dem cheffe von odc, ich bekomme demnächst von odc so ne elektroschlampe zum testen... bericht folgt. gsv ist wie immer dran. bin gespannt.... (vulkanpos. gibt es, wenn ich das richtig in der birne habe, nicht)

grüsse rudolf
 
city grill elektro 420

dann schaun wir mal in die zukunft 2010 aus dem neuen odc prospekt:

odc-porto-elektrogrill.jpg


odc-porto-elektrogrill-1.jpg


8-)
 
Zurück
Oben Unten