• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef hamilton

nockel

Militanter Veganer
Hallo,

wir überlegen derzeit den outdoorchef hamilton zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit ist dieser für den Einstieg gut?
Es gibt im Netz zwei Modelle den Hamilton und einmal mit dem Zusatz +3g gibt es da einen Unterschied?
 
Hallo, nein die Bezeichnung sagt nur aus das er 3 Brenner hat und mit Gas betrieben wird.

Schau dir mal den Canberra an der hat Gussroste und 4 Brenner aber kaum teurer.
 
Hi danke für den Hinweis, leider wäre er für unseren Balkon etwas zu groß und hat keinen Seitenbrenner. Dieser ist meiner Frau wichtig :)

Kann ich den Hamilton also bedenkenlos kaufen?
 
Dann nimm den Perth, der hat nen Seitenbrenner. Und wenn es nur eng wird, passt es ja immer noch. ;)
 
Ich habe den Hamilton vor einigen Wochen gekauft und bin bestens mit ihm zufrieden.
Der Modellunterschied liegt wohl am Produktionsdatum. Der 3 + G ist (so glaube ich) das aktuellere Modell und wird auch auf der Internetseite von ODC präsentiert.
Er hat ein rundes Deckelthermometer und den Schriftzug ODC anders platziert. Von den Daten her müsste er gleich sein.
Einige "Nachteile" sind evtl. der niedrigere Deckel im Gegensatz zu den größeren Modellen von ODC und der nicht vorhandene Warmhalterost. Ich habe mir einen universal Warmhalterost gekauft, der wunderbar passt.
 
So habe meine Frau überreden können ein wenig mehr zu investieren und nen Monarch 340 von broil King bestellt unser Nachbar hat son Teil und ist tierisch begeistert.

Ne andere Frage wie viel Abstand brauch ich zum Blumenkasten hinterm Geländer also in Richtung Garten.
 
Hallo,
Vom Abstand her musst du aufpassen! Habe den Auckland (ODC). Da muss man mit der Rückwand des Grillers schon ca. 10 - 15 cm vom Geländer entfernt sein, damit der Deckel beim Öffnen nicht streift! Da der Grill auf Rädern ist, ist das "im kalten Zustand" kein Problem. Da kann man bis auf "Anschlag" zurückfahren.

Lg
Der Lindwurm
 
Zurück
Oben Unten