• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorküche 2012/13 Planung, Bau und einige Fragen

Hallo Alex,
ich hoffe Du hast Dich gut erholt, in Deinem Urlaub.
Und ich bleibe auf der Bank sitzen. :D
Gruß
Rooster1
 
... soderla Sportsfreunde ;) ...

... wer findet das neue :) ...

20140301_132215.jpg
 

Anhänge

  • 20140301_132215.jpg
    20140301_132215.jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 2.507
Die Weinblätter am Vordach...
 
Die Tür hat einen Knauf bekommen...
 
...ich komm net drauf. Aber das letzte Bild aus der Totalen ist ja auch schon wieder eine ganze Weile her.


Super, Alex, das schaut echt spitze aus! Mein Neid ist Dir gewiss!

Viele Grüsse, Patrick
 
... moin Männer´s :)

... iss ja auch nicht einfach da man es leicht übersieht ;) die beiden Türen
und die Fenster haben "Fenstersprossen" bekommen, es waren zwar welche
beim kauf dieser dabei ... aber die haben mir nicht gefallen oder auch anders
gesagt nicht so zum Wohnhaus gepasst und da hab ich einfach neue gemacht ...
 
Grüß Dich Alex,

ich hoffe du hast dich wieder zuhause eingelebt und den Grill ordentlich laufen lassen :-)

Die Gesamtansicht ist echt ein totaler Traum und das Suchspiel ist auch gut geworden!

Beste grüße Adi
 
Hi Adi :)

... Danke für die Blumen :dankedanke:und ja der Grill hatte schon wieder ein paar Einsätze ...
 
der Sonntag war dann vom Wohlgefühl eher durchwachsen ;) ...

Sehr geehrte Brouderla,
warum sauft ihr auch soviel?! :anstoޥn:

Ich war ja am Samstag auch dabei, aber mir hat am Sonntag nix gefehlt.
Wahrscheinlich haben mich die 2 Radler rausgerissen :lolaway:

Ebenfalls ein Kompliment an den Alex: Eine Super-Hütte ist das geworden!!! :thumb2:
 
Sehr geehrte Brouderla,
warum sauft ihr auch soviel?! :anstoޥn:

Ich war ja am Samstag auch dabei, aber mir hat am Sonntag nix gefehlt.
Wahrscheinlich haben mich die 2 Radler rausgerissen :lolaway:

Ebenfalls ein Kompliment an den Alex: Eine Super-Hütte ist das geworden!!! :thumb2:

... ja, ja Schosch denk an den Pinocchio
pinoc.gif
:D
 
Zurück
Oben Unten