• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorküche

Na da ging heute doch noch etwas.

IMG_5659.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5659.JPG
    IMG_5659.JPG
    321,9 KB · Aufrufe: 2.004
Hallo,
sieht schon echt gut aus, hab da mal ein zwei Fragen:
sind die Balken KDI? Sind die Latten Douglasie und wie wurden die Latten an der Unterkonstruktion befestigt.

bin gespannt wie es weiter geht und nehme auch mal Platz :bierchips:
 
Wow da bin ich mal gespannt aufs Endprodukt !!
:respekt:
 
@BBKRU Die Hölzer sind nicht KDI, Halte ich für wenig notwendig u d hässlich ist es auch noch, also naturbelassen. Die Hölzer sind aus Europäischer Lärche. Und befestigt natürch durch Schrauben.
@jokama Danke
 
@der wolki ich habe auch lange nachgedacht ob festes Dach oder Segel. Da die Küche sowie die Geräte nicht dauerhaft draußen stehen werden fände ich das Segel die elegantere Lösung. Aber vielleicht kommt ja später noch ein festes Dach dazu.
 
update
jetzt scheint der Winter zurück zu kommen. So ein Ärger. Und weiterhin fehlt auch noch Material. Der Holzlieferant hat Lieferschwierigkeiten.

IMG_5708.JPG


IMG_5709.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5708.JPG
    IMG_5708.JPG
    253,6 KB · Aufrufe: 1.601
  • IMG_5709.JPG
    IMG_5709.JPG
    272,6 KB · Aufrufe: 1.612
Immer weiter so.
So ein Design könnte ich mir in meinem Garten auch gut vorstellen.
Was machst du denn für eine Platte drauf?
 
@derjogi Die Arbeitsfläche wird aus Edelstahl. Die Theke sowie ein teil des Tisches bekommt eine Eichenbohle und der Rest des Tisches bekommt eine Natursteinplatte aus Blaustein verpasst. So ist der Plan.
Jetzt kam schon der Einwand: " ...wo kommt der HBO hin??" :hmmmm: Also immer noch nicht fertig geplant.
 
Weiter im Text. Jetzt kann man schon was erkennen.

IMG_5752.JPG


IMG_5753.JPG


IMG_5763.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5752.JPG
    IMG_5752.JPG
    230,6 KB · Aufrufe: 1.402
  • IMG_5753.JPG
    IMG_5753.JPG
    231,7 KB · Aufrufe: 1.397
  • IMG_5763.JPG
    IMG_5763.JPG
    244,1 KB · Aufrufe: 1.371
Eine Frage, hast du da eine "normale" Küchenplatte bei deinen Grills verbaut?
Und aus welchen Material ist die vordere Platte?

Sieht wirklich schon sehr gut aus :respekt:
 
@MarkFju
Eine Frage, hast du da eine "normale" Küchenplatte bei deinen Grills verbaut?
Und aus welchen Material ist die vordere Platte?

Sieht wirklich schon sehr gut aus :respekt:
Die Platte bei den Grills ist eine Edelstahlplatte. Leider noch etwas grün und dreckig (lag lange Zeit herum) und die dunklen Platten sind aus Blaustein ein Naturstein (hier ist die Ortsbezeichnung Keltisch blau) 80x80cm davon zwei nebeneinander.
Mir gefällts übrigens auch.
 
und nochmal ein update. wir nähern uns der Fertigstellung.

IMG_5806.JPG


IMG_5797.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5806.JPG
    IMG_5806.JPG
    344,5 KB · Aufrufe: 1.295
  • IMG_5797.JPG
    IMG_5797.JPG
    243,8 KB · Aufrufe: 1.304
Es Läuft. Jetzt fehlt noch ein 2-Flammen Kocher und das Segel als Überdachung.

DSC02804.JPG


DSC02804.JPG


DSC02815.JPG


DSC02824.JPG
 

Anhänge

  • DSC02804.JPG
    DSC02804.JPG
    170,1 KB · Aufrufe: 2.865
  • DSC02804.JPG
    DSC02804.JPG
    170,1 KB · Aufrufe: 1.185
  • DSC02815.JPG
    DSC02815.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 1.088
  • DSC02824.JPG
    DSC02824.JPG
    195,6 KB · Aufrufe: 1.086
Sehr schön! Mehr Bilder bitte.
 
Zurück
Oben Unten