• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

-> OUTING <-

bacboy

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

da ich jetzt schon tagelang nicht mehr schalfen konnte, der Alcohol mein bester Freund wurde, ich nächtelang wach im Bett lag und mich immer wieder eine Frage gequält hat, möchte ich nun endlich darüber sprechen und mich outen...

Ja, ich habe es getan - Ja, ich habe nur die 5mm Variante gekauft und das ist auch gut so :lach:

Gehöre ich jetzt trotzdem noch zu euch - :smoker:


################################################

Auch möchte ich die Gelgenheit nutzen um den Anfragen via PN gerecht zu werden...

Mich hat der reine Smoker Ondra Maxi Long in der 5mm Variante 1250€ + Zubehör gekostet, die 6mm Varinate hätte 200€ mehr gekostet und das war es mir nicht wert.
Auch meine Abholung in Nünberg hat mir eine weitere Ersparnis von 200€ Versand eingebracht und ich würde das immer wieder so machen, auch wenn die Fahrt sehr hart war.... Man muss allerdings sagen, dass ich einen Firmwagen habe, somit keine Spritkosten hatte und der Anhänger auch vorhanden war.

################################################


Beste Grüße
:prost:
 
Da darf man nicht so dünnhäutig sein... außerdem sind die Wandstärken meiner Grills noch deutlich geringer :lol:

Ich mach's kurz... meinen Glückwunsch zu diesem geilen Sportgerät und viel Spaß damit!
:thumb1:

Jetzt heißt es anfeuern, auflegen und... posten!
:bilder:

Glück Auf
 
5 mm finde ich absolut i. O. - die 3,5 mm - Dinger funktionieren auch, damit bekommt man dann halt bei niedrigeren Temperaturen Probleme, die GT zu halten... aber 5mm - da sollten keine Probleme auftauchen.

GATULATION UND VIEL SPASS DAMIT!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät und viiieeel Spaß damit...
 
Alles Gut. 5 mm ist voll OK. Alles über 6mm ist rein akademisch....
 
Gehöre ich jetzt trotzdem noch zu euch - :smoker:

Hi bacboy!
Klar gehörst Du WEITER zu uns
tUZgGMI_freunde.gif
- Du hast ja schließlich einen Smoker bestellt - Hardware ist nur ein Teil des Smokens der andere und meiner Ansicht nach wichtigere Teil ist der aktive Smoker-Sportler selbst!! Also zeig' uns, dass Du ein wahrer Smoker bist - ob nun 5 oder 6 mm ist vollkommen egal - wichtig ist, was Du d'raus machst!!
Freu' mich schon auf Deine Berichte und die Bilder von Deinem neuen Baby und Deinen Versmokerungen!!
Schöne Grüße & immer genügend Glut in Deiner SFB wünscht Dir der BBQRudi :thumb2:
 
Hey bacboy,
machst du Witze?

Hab deine Abholaktion auch beobachtet,das war doch super!!!

Scheiß auf diesen Milimeter,der reißt es auch nicht raus. Entweder man kann es,oder man lässt es bleiben. Da spielt es keine Rolle ob 5 oder 6 mm Wandstärke. Ich hab auch nur 5mm und es funktioniert super!!!

Lass Bilder sehen von deinen Aktionen!!!

Gruß,Andi
 
Je größer der Smoker desto nebensächlicher wird die Wandstärke, da sie % immer weniger ausmacht. da kommt es dann mehr auf das Feuern an.
Bei kleinen ist die Wandstärke demnach von höherem Interesse.
Ich hatte nen 16'' mit 5mm, einen 20" mit 6,3 und hab jetzt einen 25" mit 5mm ... der Farmer FG80 lies sich easy bedienen, aber dass es jetzt mit dem 25" anders ist... kann ich nicht behaupten!
 
Glückwunsch nochmals....meine Bestellung ist auch raus....mal sehen wann ich beliefert werde... nun heißt es warten.... :-)
 
die sieht ganz gut aus, für meinen Geschmack, denke ich ;-)
näheres wenns soweit ist...
 
Viel Spass mit dem Ondra!
 
und ich erstmal.... zähle schon tage....
 
Vielen Dank Euch allen :prost:

Also habt ihr mich trotzdem noch lieb :-D:love:
 
Ich glaube ich bestelle mir den gleichen. Habe heute das erste Mal mit Santra Kontakt gehabt. Mal schauen was daraus wird. :hmmmm:
 
ja dann stelle ich mich mal mit meinen Glückwünschen hinten an...
Grüße aus der Hauptstadt
 
Zurück
Oben Unten