• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oxnfetznsemme (Ochsenfetzen Sandwich)

LABeef

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem MdF marinierte Ochsenfetzen ergattert. Daraus wurden heute zimmlich schmackhafte Sandwichs. Ich weiß Ihr wollt Bilder. :bilder:

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

6.JPG

5.JPG

7.JPG

8.JPG

Kann man machen. War durchaus lecker. (Jedz spannt da Ranzn) :muhahaha:

Servus, LABeef
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 1.584
  • 2.JPG
    2.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 1.617
  • 3.JPG
    3.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 1.490
  • 4.JPG
    4.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 1.539
  • 6.JPG
    6.JPG
    108 KB · Aufrufe: 1.533
  • 5.JPG
    5.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 1.497
  • 7.JPG
    7.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 1.511
  • 8.JPG
    8.JPG
    84 KB · Aufrufe: 2.107
Hallo,

sieht sehr lecker aus, ist alles drin war mir auch schmeckt :D

Brot sieht toll aus ;), aus Hefeteig?

Gruß Mike
 
Genial.....So eine Semmel ist bei mir Pflichtprogramm beim Wiesn-Heimweg, allerdings schaut die lange nicht so gut aus wie deine Variante :thumb2:
 
siegt lägger aus . man sollte einfach nicht hungrig hier im GSV rum stöbern ! oder kommt der Hunger vom stöbern ? :braten::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:
 
Zurück
Oben Unten