• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

P wie Pizza ?! ... bin ich etwa in Italien oder wat is hier los?

So lecker schaut die Pizza, vom Pizzabäcker nebenan nicht aus...:respekt:

Stimmt :) Danke ... bei uns leider auch nicht ;)

Hallo Toby,
tolle verpizzung 1A, da kann sich der Ital. um die Ecke warm anziehen!
Ich benütze gar kein Tipp 00er Mehl mehr weil es mit dem Deutschen 405 Mehl
fast identisch ist vom Kleberanteil her usw. heißt halt in Italien 00 und bei uns 405
Jedenfalls wieder ein klasse Beitrag von Dir wie immer!!!

Vielen Dank - ;) also bei mir hat das ital. 00 und der Hartweizengrieß nochmals,ne Steigerung gebracht - in der Qualität ;)

Ich habe es mal unter Pizza perfekt gespeichert.

TOP !

Bei wieviel Grad stand der Bob denn ?


Danke dir - 350 Grad - mehr als genug, da musste schon schnell sein ... ;) sonsr brennt es ;)

BoG
 
Sauber, das ist Pizza wie in Italia :thumb2:
 
Vielen Dank - ;) also bei mir hat das ital. 00 und der Hartweizengrieß nochmals,ne Steigerung gebracht - in der Qualität ;)
Ja das mit dem Hartweizengrieß habe ich auch festgestellt, ich nehme das auch bzw. Spätzlesmehl, beim 00 leider nicht!!!
 
Klasse Toby,
Deine Pizzen sehen echt spitze aus. Wenn es im Job mal langweilig wird, kannst du ja BOPB werden: Bester ostfriesischer Pizzabäcker :-)

Großartig :thumb2:

PS: was mahlen Deine Mühlen denn so alles? Sieht interessant aus...

Vielen Dank - war sau guad !

In den Mühlen sind verschiedene Pfeffer- und Salzsorten ...

Sieht tipptopp aus!
Der Bob gefällt mir ausgesprochen gut. Stolzer Preis aber noch nie was schlechtes von gehört.

Klasse, freut mich ...

Moin,
das sieht richtig gut aus, das wäre auch für mich der perfekte Garpunkt.
Gratulation zu deinem 1a-"Pizzaofen"...:-):-)

Vielen Dank - freue mich ... Top

Deine Pizzen sehen super lecker aus und der Bräunungsgrad ist genau richtig, topp ! :v:

Bei uns gab's das gestern Abend auch, vorweg noch Vitello tonnato mit selbst gemachten Ciabata Brot.
Immer wieder gerne genommen.

Stark, hört sich auch gut an ...

Sehr schöne Pizza!

Danke dir - sehr nett ;)

BoG
 
ich würde mal sagen: Championsleague
 
Tolles Rezept und ganz toller Fotobericht. Da würde ich glaube ich gleich zwei Pizza davon verputzen, sieht Hammermässig aus.
 
ich würde mal sagen: Championsleague

Vielen Dank ;)

Danke für das Rezept.
Sieht Hammer aus. Suche immer noch den perfekten Teig.

Danke ;) schon ausprobiert ? Bin gespannt !

Tolles Rezept und ganz toller Fotobericht. Da würde ich glaube ich gleich zwei Pizza davon verputzen, sieht Hammermässig aus.

Moinsen Ranger ;)

Vielen Dank / freut mich ...

BoG
 
Zurück
Oben Unten