• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paella

...offenbar habe ich meine Einladungs-Karte nicht bekommen :hmmmm:

Das sieht richtig lecker aus :thumb2:
 
sehr schöne Bilder! Sieht lecker aus.
...und ein ordentlicher Durstlöscher hat sich auch im Zutatenbild versteckt :prost:
 
Schaut lecker aus und war es auch sicherlich !!!
Aber mal eine Verständnisfrage: Zwar steht die Pfanne direkt über der Glut, aber ist das dann auch noch "direktes Grillen mit Holzkohle" ?
Lasse mich gerne belehren ! :hmmmm:
 
Schaut lecker aus und war es auch sicherlich !!!
Aber mal eine Verständnisfrage: Zwar steht die Pfanne direkt über der Glut, aber ist das dann auch noch "direktes Grillen mit Holzkohle" ?
Lasse mich gerne belehren ! :hmmmm:

Ich belehren hier niemand! ! Und ehrlich gesagt ist es mir auch nicht wichtig!!
Aber gerne kannst Du den Beitrag verschieben lassen, wenn sich ein Mod findet, der das tut. Meinen Segen hast Du!
 
Tschuldigung, das war KEINE Kritik, sondern wirklich eine ernst gemeinte Frage ! Da muss auch nichts verschoben werden :-)
 
Nein, ich brauch keine solche Pfanne. Nein. Nein. Nein

Oh Mann! Wo das Prospekt vom Dingsbums?
 
Ich habe auf den Bildern nur Salz und Pfeffer sowie den Safran gesehen. Hast du noch mit anderen Gewürzen gearbeitet oder ausschließlich mit dem Eigengeschmack der einzelnen Komponenten?

Die Paella sieht echt klasse aus und da hätte ich bestimmt auch 2-3 Teller von genommen.
 
Ich habe auf den Bildern nur Salz und Pfeffer sowie den Safran gesehen. Hast du noch mit anderen Gewürzen gearbeitet oder ausschließlich mit dem Eigengeschmack der einzelnen Komponenten?

Die Paella sieht echt klasse aus und da hätte ich bestimmt auch 2-3 Teller von genommen.
Ich habe das ganze mit Gemüsebrühe aufgegossen. Die würzt genug
 
Wenn ich mir deine Paella so anschaue, fällt mir ein, das ich Paella auch dringend wieder mal ins Auge fassen muss. Oder noch besser, direkt das Original geniessen und ab in den Flieger nach Cala d'Or..... :thumb1:
 
Servus Michael

ich habe noch nie Paella gegessen. Das einzige was in diese Richtung geht, war das/die Fideua vom @Jackxn vor 2 Wochen in Traun. Seitdem bin ich enorm angefixt... :messer:

Deine Paela sieht für mich genial aus :daumenhoch:
das muss ich mal in Angriff nehmen.....
 
Saubär!

Die sieht richtig gut aus und hätte mir sicherlich auch sehr gut geschmeckt
 
Oh Mann die sieht gut aus zum reinsetzen.
Meine Liste für die nächsten Aktionen wird umgebessert, auch durch das Trauner OT wie ja @rd04 sagte eines von beiden wird das nächste und das übernächste ( Urlaub zu Hause) sozusagen.

Lg. Karl
 
Eine perfekte Performance, Michael!

Da könnte ich glatt zum Reis-Fan werden.
:thumb1::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten