• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paellabrenner für Außenküche

bonsai2001

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hat schon jemand einen Paellabrenner in der Außenküche verbaut?
Wäre an Bildern und Tips sehr interessiert.

Gruß
Stephan
 
scheint so, aber der Gedanke kam mir auch schon. Hab aber irgendwo ein Bild gesehen, wo jemand eine Gußplatte eines Ofens damit beheizt. Einbau geht sicherlich, man müsste den Brenner nur irgendwie befestigen, und den Schlauch vor Hitze schützen.

Gruß Flammengriller
 
Grad erst gesehen.
Hab ein paar Bilder, leider ist die Außenküche noch nicht gamz fertig.
Aber funktioniert !
Foto0061.jpg
Foto0062.jpg
Foto0059.jpg
 

Anhänge

  • Foto0061.jpg
    Foto0061.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 1.948
  • Foto0062.jpg
    Foto0062.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 1.269
  • Foto0059.jpg
    Foto0059.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 1.283
Hallo Markus,

vielen Dank für die Bilder!
Wäre es auch machbar gewesen die Regler unter der Arbeitsplatte zu verbauen?

schönen Gruß
Stephan
 
Hi keine Ahnung ob das machbar ist.
Denk mal ohne verbiegen der Rohre nicht.Da ich aber noch einen Aufbau auf der Platte plane verschwindet ein Teil des Reglers eh.
Allerdings plane ich das schon seit 2 Jahren. :eek:
 
Zurück
Oben Unten