• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pappardelle al burro e salvia con halibut nero

Begeisternd.
Und gleichermaßen betrüblich, wird mir doch so offensichtlich vor Augen geführt, dass meine Kommentierung auf ein völlig langweiliges Niveau ständiger Wiederholung abgesunken ist. Und trotz dass unsere deutsche Sprache so reich und vielfältig ist an passenden Ausdücken mit denen solche Beiträge passend kommentiert werden könnten, ist, so wollen mir doch keine einfallen. Dennoch finde ich die optische Umrahmung dieses Beitrags wieder ähnlich gelungen wie die Beschreibung. Hier vereint sich Kochkunst mit einem einzigartigen Talent für Fotografie und Gespür für Ausdruck.

Oder kurz: :thumb2:
 
Gerhard @Bär Du meinst es einfach zu gut mit mir ;) ... aber dennoch... oder vielmehr gerade deswegen... Danke :-)

Glück Auf
 
Begeisternd.
Und gleichermaßen betrüblich, wird mir doch so offensichtlich vor Augen geführt, dass meine Kommentierung auf ein völlig langweiliges Niveau ständiger Wiederholung abgesunken ist. Und trotz dass unsere deutsche Sprache so reich und vielfältig ist an passenden Ausdücken mit denen solche Beiträge passend kommentiert werden könnten, ist, so wollen mir doch keine einfallen. Dennoch finde ich die optische Umrahmung dieses Beitrags wieder ähnlich gelungen wie die Beschreibung. Hier vereint sich Kochkunst mit einem einzigartigen Talent für Fotografie und Gespür für Ausdruck.

Oder kurz: :thumb2:

...ja Bär,
das hast du super formuliert. Kochideen zu haben ist eine Sache, es dann auch so perfekt hinzubekommen - eine andere Sache.
Und wenn dann beides so wie bei Spätzünder passt und man es auch noch hinbekommt, es durch Fotos und Texte so perfekt zu vermitteln, dann fallen mir dazu nur 3 Sachen ein:

@Spätzünder:
1. Großes Kompliment
2. Du hast großes Talent, das kann man nicht lernen..man hat es oder nicht.
3. ..bastle ein "Pastabuch". Kenne einige Kochbücher, deren Autoren " kochen nur mit Wasser", viel Lärm um nichts. Bei dir ist eine hohes Maß an Qualität zu erkennen - in allem...

Gruß
pfannendoc

P.S. ..nein..nein und nochmals nein..ich werde nie mehr wieder einen "Pastathread" von dir lesen, das zieht mich und meine Kochkünste immer so runter... :frust:
 
Zurück
Oben Unten