• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Parasol-Cordon bleu

Geil,

Parasol ist geschmacklich mein Favorit. Besser als Steinpilz finde ich. Wenn du den Geschmack noch bisschen boosten willst kannst du in die Panade noch getrocknetes Parasolpilzpulver geben. Ist sozusagen Pilzglutamat :cook:
 
Seh ich jetzt erst. Genial. :respekt: Als Pilzfan kommt das auf meine Nachbauliste!!!
 
Wow
Einfach toll
 
Ja ...diese bauweise zieht immer noch....speziell bei eminen Arbeitskollegen & Bekannten - wichtug ist, die Lemmellen dürfen keines falls ins l - die suagen bie blöd das Öl dan -...deswegen die Plize zusammenklappen oder 2 übereinader legen - das ist das geheimnis!
 
Zurück
Oben Unten