• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Party Pork + Mojito Wings am Samstag

Hast Du ein Spiegelkabinett zuhause?
Oder laufen heutzutage alle in dem Alter so rum?

Der Kerl links ist mein Kumpel Frank, der teilweise für die Schmierereien auf meinen Armen verantworlich ist.. :lol:

Das Foto mit den noch nicht fertigen Bananen hat es mir angetan. Wie Venezianische Gondeln im Hafen. Geilomat! :sun:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Danke für die Glüsckwünsche. :prost:
Die Bananen waren einfach klasse.
Die werd ich jetzt öfter mit Marshmallows machen.
Zum Glück hab ich direkt mehrere Tüten davon bestellt. :-)

Scheint ja wirklich 'ne gelungene Party gewesen zu sein :thumb2:

Glück Auf
Ja das wars auf jeden Fall, meine Kopfschmerzen können das bestätigen. :-D
 
Moin Dirk,

ich glaube Du wirst Deine Kumples noch öfters mit Deinen BBQ-Künsten verwöhnen müssen...., bei dieser Vorlage ist das vorprogrammiert :daumenzwinker:
 
das Fermier hatte ich letztens auch; war eine sehr ansprechende Qualität.

Erzählst Du vielleicht noch was zu den Zwiebeln?

Tut mir leid dass es was gedauert hat, aber irgendwie hab ichs am Ende völlig vergessen das ich noch was dazu schreiben wollte.

Laut Grillbibel werden folgende Zutaten benötigt:
1 kleine weiße Zwiebel
1 kleine rote Zwiebel
120 ml Apfelessig
120 ml Brantweinessig
120 g Zucker
1 EL grobes Meersalz
2 TL Selleriesamen (geürz)
1 TL zerstoßene rite Chiliflocken

Ich habe außschließlich rote Zwiebeln verwend und 50/50 weißen Balsamico und Sushiessig.
Sellerie habe ich nicht reingemacht, sonst aber alle anderen aufgeführten Gewürze.
Zusätlich hab ich noch nen Spritzer Worcestersauce und nen Schluck Appfle-Bourbon drangegeben.

Die Zwiebeln in dünne Halbringe geschnitten in den oben aufgeführten Zutaten marinieren.
Wichtig ist dass die Zwiebeln bei Zimmertemperatur ziehen, für etwa 3-4 Stunden und gelegentlich umgerührt werden.

kannst mir sagen wie du die Bananaboats genau gemacht hast ? hast du die ganze Banane raus genommen oder nur die Hälfte ?
Nicht ganz die Hälfte, Nur etwa ein Drittel würd ich sagen, um noch etwas mehr Platz für die Füllung zu schaffen.
Habe übrigens Zartbitter-Schokodrops genommmen, damits zusammen mit den Mallows nicht zu süß wird am Ende.

Moin Dirk,

ich glaube Du wirst Deine Kumples noch öfters mit Deinen BBQ-Künsten verwöhnen müssen...., bei dieser Vorlage ist das vorprogrammiert :daumenzwinker:

Na der Zug ist eh schon abgefahren.. die wissen mittlerweile schon bescheid, genauso wie die Familie.
Aber das ist ja auch nicht so schlimm, man macht sich ja gerne die Arbeit und freut sich wenns allen schmeckt. :-)

P.s.
Das mit dem PP wird demnächst noch entspannter, wenn meine neueste Errungenschaft endlich ankommt... :pfeif::-D
 
Zurück
Oben Unten