• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Passt die Roti vom Weber Q 200/2000 an den Napi Pro 285?

Turnschuh

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Kann mir jemand sagen ob die Weber Rotisserie für Q2000/200-Serien (17561) auch auf einem Napoleon Pro 285 passt?

Die Grillfläche der beiden Grills:
Weber 54x39 cm
Napi 54x37 cm

Wenn es nicht zu genau gebogen oder geschnitten ist, mußte es doch passen oder?
Währe super, wenn es jemand testen könnte, z.B. ein Shopbesitzer oder so.
Mir geht es nicht um Schönheit, sondern um den Nutzen.


 
@Turnschuh

Wenn du direkt in den Titel schreibst: "Passt die Roti vom Weber an den Pro Q 285?", bekommst du sicher schneller Antworten.
Ich dachte, du zeigst hier eine Roti für den ProQ285. Das hätte mich auch interessiert.

:prost:
Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Gerade einen Anruf von Santos aus Köln erhalten.
Leider passt der Roti Aufsatz nicht auf den Pro 285, Santos hatte deswegen schon Rückläufer, weil andere vor mir auf die selbe Idee kamen.
Schade eigentlich und danke an Santos in Köln, für die Info.
 
Zurück
Oben Unten