• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Paulinchen 2011] Wüsthof Classic Messerset Ende 14.12.11 10:00 Uhr

Schröder

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Für Paulinchen:

1x Wüsthof Classic Messerset bestehend aus: Santoku 4185 + Nakiri 4191 + Schinkenmesser 26cm 4521/26

UVP komplett: 227,30€

Mindestgebot: ein drittel davon = 75,77€

Edit: Enddatum: 14.12.2011 um 10:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh... ich starte mal mit 80,- rund



PS: wann endest du denn ?
 
Leute, stellt euch nicht so an, ist für Paulinchen!

...da ist noch Luft nach oben...










PS: hier verkaufe ich die Messer einzeln. (Jedoch OHNE Paulinchen)
 
Stell dich nicht so an, ist für 'nen guten Zweck. :biggrinsanta:
 
und noch mal: schieb... sind keine 13 Stunden mehr
 
Schick mir dann deine kontodaten per pn damit wir die sache zügig über die bühne kriegen. Meine adresse schick ich dir später.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Glückwunsch an Shinski.

Info: Das Geld (der komplette Betrag) wird auf das Paulinchen Konto überwiesen. Nach Geldeingang setzt sich Deep Seven mit Euch in Verbindung und die Messer können verschickt werden.

:prost:
 
Ich hab das Geld jetzt schon an Schröder überwiesen. Ich vertraue ihm da einfach, dass er das Geld weiterleitet. Mir war über den Ablauf, aus welchen Gründen auch immer, nichts bekannt.

Hoffe das geht trotzdem so klar

So long
Kai
 
Deep Seven hat da schon ein Auge drauf ...

:prost:
 
Ich habe schon an DeepSeven geschrieben.

Geld und Messer gehen Montag 'raus.

@Spussel: deines natürlich auch.
 
Zurück
Oben Unten