• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Paulinchen 2013] Okraschotes Macbook 13''

Toll :-)
Ich hätte nicht gedacht, dass soviel zusammen kommt. Ich mache es wie Dingo, wer um 23:59 Uhr (Forumszeit) das höchste Gebot abgegeben hat, bekommt den Zuschlag.

Das Geld dann bitte auf folgendes Spendenkonto überweisen:

Rudolf Jaeger
VR Bank Memmingen eG
Kontonr. 100712469
BLZ 73190000
SWIFT-BIC: GENODEF1MM1
IBAN DE 14731900000000712469

Je nachdem wer die Auktion gewinnt, geht das Notebook am Samstag raus oder nach Geldeingang.

Ich freue mich :-)
 
Hallo zusammen
Super Aktion!
Ich habe genau das gleiche MacBook (late 08) und habe ebenfalls auf 8GB aufgerüstet und ne SSD drin!
Das Ding rennt besser wie am ersten Tag und somit wurde ein Neukauf unnötig!

Ich kann euch nur empfehlen bei diesem MacBook mitzubieten!
 
Oh, schade. Aber gut das ich schon eins mit 17 Zoll hab. :-). Gratuliere Hotxaver, da wird Du bestimmt zufrieden sein. Meins ist genau so alt und läuft wie am ersten Tag.
 
Hallo Hotxaver,

herzlichen Glückwunsch!
Bitte überweise das Geld auf das o.g. Konto. Sobald das Geld eingegangen ist und jagger mich unterrichtet hat, werde ich das Gerät losschicken. Ok, vielleicht ist es hilfreich, wenn Du mir Deine Adresse zukommen lässt ;-)

Paulinchen wird sich freuen :-)

Gruß,
Markus

PS.: Den gleichen Text schicke ich Dir als PN. Falls Du nicht antworten kannst, melde Dich bitte hier.
 
Zurück
Oben Unten