• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Paulinchen 2013] Pizzareaktor

Dingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo GSVler,

ich möchte mich auch an der Spendenaktion beteiligen. Ich hab noch so einen Pizzareaktor über. Das ist jetzt nicht so ein Teil wie der Firefighter baut. Der ist nur für Pizza. Funktioniert aber sehr gut. Passt für die 57er Weberkugel.

Auktion bis 26.12.13. Danach das Geld an das Spendenkonto überweisen und mir die Adresse zukommen lassen. Ich schicke das Ding dann gleich zu.

Hier ein Bericht dazu.

#1

Noch einer
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/verkaufe-pizza-aufsatz-eigenbau.180330/

gruß: dingogriller

IMG_0757.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0757.jpg
    IMG_0757.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 1.035
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg
So sieht er aufgebaut aus.



Und so könnte Eure Pizza aussehen


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 963
  • image.jpg
    image.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 971
Die Versandkosten übernehme ich. Danke fürs bieten

Gruß dingo
 
So, heute ist ja der 26.12.13. Wer um 23:59 Uhr das höchste Gebot hatte bekommt von mir eine PN mit der Bitte um die Adresse und kann schon mal den Pizzateig vorbereiten. Geld bitte direkt an das Spendenkonto überweisen. Versandkosten übernehme ich.

Gruß Dingo
 
Danke an alle Bieter im Namen der Kinder und der Helfer.
 
35
 
Hallo Birzi,

der Schosch hat weiter oben schon 40€ geboten. Trotzdem danke fürs Gebot. Hier noch das Spendenkonto. Hab ich ganz frech bei Moxi kopiert.

Rudolf Jaeger
VR Bank Memmingen eG
Kontonr. 100712469
BLZ 73190000
SWIFT-BIC: GENODEF1MM1
IBAN DE 14731900000000712469
 
@ r2d2: Die Idee mit der Ignore-Funktion ist mir vorhin beim Tatort auch gekommen.

Als Ignorant kann es schon mal vorkommen, dass einem was entgeht ;)
 
Zurück
Oben Unten