• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Paulinchen]Le Rond mit allem Zubehör

Jetzt wird es richtig interessant...
 
Wenn ich ein eigenes Haus hätte wo ich den hinstellen könnte und nicht am Montag mein Auto an einen Baum geparkt hätte, dann würd ich wohl sofort zuschlagen...

Aber falls ich heute mein Auto wiederbekomme und noch Geld bleibt dann schlag ich auch zu...
 
Verdammt verdammt hätte ich den gerne...... Nur zu wenig Platz grrrrrr
 
Bin leider auch grade blank, aber schaue dennoch gebannt zu :)
 
Hallo Thomas

666 Euronen

mein letztes Wort

Grüße vom Käsgriller


abholen kein Problem in meinem Bus
 
Zurück
Oben Unten