• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Paulinchen]Le Rond mit allem Zubehör

@käsegriller: gut gemacht!

Wenn Holz hier im Norden nicht mit Gold aufgewogen werden
würde, hätte ich zu gerne mitgemacht.

Viele Grüsse,
Tt
 

und 666,00 Euro zum Dritten

der Ofen geht an den schlanken Herrn in der ersten Reihe


Herzlichen Glückwunsch, wenn Du ihn holen kommst, lass ich mir noch was einfallen. Bring Hunger mit :evil:



Thomas, Du bekommst PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum Super Holzbackofen.
 
COOL, herzlichen Glückwunsch!!!! Mein Neid ist Dir gewiss ;)

LG, BBQQ
 
Gibt's so eine Versteigerung mit der kleinen Variante auch ;) für den hätte ich a Platzl frei :)
Und natürlich Glückwünsche zum neuen Sportgerät an den Herrn in der ersten Reihe. Nur sehe ich keine schlanken. Ist wohl einer vom GSV. Muhaaaaaa " nur ein Witz"
 
Hätte mir ja gewünscht dass noch jemand mitzieht und es einen Endspurt gibt.

Aber freue mich natürlich auch dass ich nun endlich auch bald solch ein Universalgenie mein eigen nennen darf.

Grüße an alle die hier mitlesen

Frohes Fest

........und jetzt muß ich wieder nach oben den Gänsebraten wenden !!!!
 
Glückwunsch Tommy,
das ist ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk, ich freu mich richtig das Du das Teil ersteigert hast.



:gratuliere: :gratuliere: :gratuliere: :gratuliere: :gratuliere: :gratuliere:

Jetzt mußt du nur noch die Garage aufräumen :evil:
 
Glückwunsch Tommy,
das ist ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk, ich freu mich richtig das Du das Teil ersteigert hast.



:gratuliere: :gratuliere: :gratuliere: :gratuliere: :gratuliere: :gratuliere:

Jetzt mußt du nur noch die Garage aufräumen :evil:

Kannst ja helfen kommen mit der Garage...........
aber wenn die Carporterbauer ihr Zeugs ausgeräumt haben sieht es schon besser aus - und das soll falls Wetter hält bis nächstes WE erledigt sein.

In die Garage wird das putzige Teil erst mal kommen - da haste Recht.
Auf Dauer vielleicht auch - hab mir das schon was überlegt.

Zumindest bis es hinterm Haus so aussieht wie Dir schon berichtet.

Schönes Fest - Grüße an die Elchin

Thomas und Steffi
 
Gibt's so eine Versteigerung mit der kleinen Variante auch ;) für den hätte ich a Platzl frei :)
Und natürlich Glückwünsche zum neuen Sportgerät an den Herrn in der ersten Reihe. Nur sehe ich keine schlanken. Ist wohl einer vom GSV. Muhaaaaaa " nur ein Witz"

Danke für die Glückwünsche
Und siehst Du dass da irgendwo ein Bild ist ?
wenn ja hat mein Rechner ein Problem

Und Du hast Recht........
ich bin nicht zu übersehen

Bei manchen Menschen kommen unter der Bauchdecke sofort die Muskeln.
Bei mir liegt dazwischen noch eine große Schicht innerer Werte - die benötigen auch Platz - zumindest dann wenn man so viele davon hat.

muhaaaaaaaaaa - auch ein Witz

Frohes Fest

Thomas
 
Danke - ich kann es kaum erwarten ihn abzuholen im Januar wenn Thomas wieder da ist.

Habe ja nur knapp 30 Minuten bis zum Ramster

Euch ein Frohes Fest
 
Auch von mir Glückwunsch :gratuliere:
 
Zurück
Oben Unten