• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Schaut sehr lecker aus:thumb1:. Mich beschleicht das Gefühl, dass ich mein erstes Pulled Beef vpr meinem ersten Pulled Pork machen werde. Ich hoffe, dass ist hier kein Ausschlussgrund.:D
 
Klasse Sache :thumb2:

Und..... das lässt sich mit Sicherheit auch im DO machen!
 
Alter Fuchs! Des schaut komplett heilig aus! I muass des sofort nachbauen!
 
Boh, sieht das gut aus!
 
Sieht klasse aus aber ich versteh nicht ganz wie das überhaupt möglich ist. Hab schon einige verschiedene Stücke vom Rind geschmort aber dass man irgendwas vom Rind nach 3h pullen könnte hab ich noch nie erlebt. Wieso verhält sich dein Rindfleisch wie ein Schweinenacken?


edit: ups lesen muss man können. Insgesamt 6h... trotzdem hätte ich angst dass das bei mir bei den Temperaturen dann eher ein trockener Brocken würde als was das man pullen kann. =)
 
Hey @Celsius Maximus

Solange die Fleischqualität stimmt ist das kein Ding.
Rindernacken ist in der Regel genauso wie Schweinenacken sehr gut durchwachsen, da brauch es schon Einiges um den tot zu kriegen.
Die 140°C sind auch nicht soviel wie man meint und später wenns eingepackt ist kommt ja auch noch Flüssigkeit hinzu.
Da kann eigentlich nicht viel schief gehen... Probiers einfach mal aus! :thumb2:

P.s.
Der @M.B macht sein Pulled Pork beispielsweise auch bei höheren Temperaturen und haut es in wenigen Stunden durch.
 
grad erst gesehen...

Klasse gemacht :respekt:

das sollte man mal testen.... :daumenhoch:
 
Göga sagt nächsten Samstag schon was geplant :-)

Wird nachgebaut
 
Zurück
Oben Unten