• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Performer Schnäppchen endlich fertig!!

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

nachdem ich vor fast einem (arbeitsreichen) Monat bereits einen 95er Performer Stainless Steel zum Schnäppchenpreis von 20 € erworben habe ist dieser nun nach meinem Geschmack "restauriert". Habe den mal komplet auseinander genommen und das Gestell neu lackiert. Das Edelstahl Deck geschrubbt und in der Kugel die Putzflügel erneuert.

Hier der Kaufzustand
:pfeif:
20840095.jpg


Den Deckel hatte ich dummerweise auch mitlackiert.
Eieiei was für ne Sch***** :(
01.jpg

02.jpg


aber Dank "Rot-Weiss-Paste" den Kram wieder gut runtergekriegt.
03.jpg

04.jpg


So steht der gute nun da
05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

10.jpg

09.jpg

11.jpg

12.jpg


Mal schnell das Rost gewechselt und das Abendbrot gebrutzelt
Links Pute mit Curry Rechts Schweinefilet mit BlockHouse Zaubergewürz und Sweet Baby Rays Glaze.
13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg


Hmmmm, lecker wars.
Der Performer ist richtig klasse. Habe da aber schon wieder etwas anderes ins Auge gefasst. :pfeif:

a.jpg


b.jpg


100€ soll das gute Stück kosten. Unbenutzt!

wie das kribbelt........

:saufen::roll:
Gruss
Chris
 
Rot ist eine geile farbe, da habe ich auch einen :)

Dein Performer ist klasse geworden :thumb2:

:prost: Andy
 
Gute Arbeit - wie der glänzt!
Meiner steht gerade im Regen und wird auch sauber.... :D

Viele Grüße
SmoKing
 
Wow!

Sieht ja aus wie neu

:prost:
 
Hmm - 20 Euro plus ein ganz klein wenig Arbeit ... ich kauf ihn dir für 35 Euro ab oki ?

:v:

Gruss und Gratulation

Michael
 
Den Performer haste ja wieder richtig gut hinbekommen....

und für den Preis könnte man bei kauf nichts falsch machen.. :prost:
 
Zurück
Oben Unten