• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Petromax FK 2 - Einweihung mit lecker Nudelsuppe :-)

ein nettes Outdoor-Gadget :thumb2:
wo liegt die Kanne denn preislich????
 
Ok, die Kanne hat man nur wenn man nen Spleen hat denke ich.
Normal nimmt man halt n wasserkocher. Aber was ist hier schon normal.
Beim campen und abseits der Elektrik kochen hat es ja auch Sinn.

Es ist jedenfalls cool eine zu haben. Das is Fakt.

Was bedeutet denn schnell?

Und das Ralf solche High end Suppen hat....surprise:D
 
Wie geil!!!

Wenn die nur nicht so futuristisch aussehen würde...
 
Da kommt beinahe Wehmut und Nostalgik auf....
Was meine Frau und ich auf unseren Trekkingtouren an solchem Outdoor-Tütenfutter, das nur mit kochendem/heißem Wasser angerührt werden muss, verschlungen haben..... :roll:
 
Michael, you made my day!!!!!!!!
nusserwelle.gif

mal ueberl.gif
mit dem Maggi hast Du ja leider die ganzen natürlichen Aromen in Deinen Süppchen zerstört, aba des Dings is
ja der Wahnsinn!!!!
 

Anhänge

  • nusserwelle.gif
    nusserwelle.gif
    8,6 KB · Aufrufe: 146
  • mal ueberl.gif
    mal ueberl.gif
    10,1 KB · Aufrufe: 141
Geile Kanne :thumb2:

Ich glaub der Ralf ballert sich die Suppe auch öfters mal, meine letzte Lieferung kam sogar in nem Bowl-Noodle-Soup-Karton :D:D
 
Doch, ja, die Kanne hat was

Den Rest kannste einfrieren, heißes Wasser braucht man ja immer :party:
 
Erstmal muss ich sagen..bis auf "BW"hatte ich nie was mit > Outdoor< zu tun.. son bischen Extrovertiertes hat dat Ding ja...,
weder das ich auf den Himalaja wollte..noch so. >>> aber der Spaß, das es bei uns Grillianern funktioniert ist doch:wiegeil:.

Nur so Just 4 Fun... Cool.../ Hot..

und so eine Korea-/China-/ TchaiPeng - Suppe bekommt hierdurch ein anderes Charisma....

mal sehen wer es Toppt...oder!?
 
Q huharald / all others...

..stimmt auffällig.....Ob Nord oder Süd?...gehören bei mir sehr weitläufig ...ab und an.. zur Mittagsspeisung. ....also so > für den Hunger zwischendurch....!!
kann ich auch echt nicht leugnen.....!:whip:

....fühlt sich immer aus wie ein Chemiebaukasten > eigentlich traue ich mich nicht dran> was ist drin???...aber.. .ich liebe es aber, im "China"laden zu stöbern..
....ob Panko oder Tempurateig, Wasabi, ...und.. und. und...irgendewie ist doch alles im Endeffekt....

MAG (G)I(E).....:v:
 
:D:rotfll::rotfll::rotfll:

Geile Kanne :thumb2:

Ich glaub der Ralf ballert sich die Suppe auch öfters mal, meine letzte Lieferung kam sogar in nem Bowl-Noodle-Soup-Karton :D:D
Ich pack dir zu deiner Lieferung auch nen Becher mit ein ;-)

Geiler Beitrag.

Das mit der Suppe... Ja...
Ich hatte da mal nen Kontakt zu nem Asia Importeur.
Die wollten unbedingt Muster schicken.
Und was kam...
4 Kartons Suppe.
(Ich mein, das MHD überleben wir alle nicht, von daher, hält sich ja ;-)

Wollt ihr solche Kannen?
Das ist die Petromax fk2
1,2 Liter, kostet 60€
(Natürlich geht GSV Rabatt ab.

Wenn ihr möchtet können wir gern ne Sammelbestellung machen
 
Lecker Suppe? hmm
 
Zurück
Oben Unten