• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Petromax Pro ft Dutch-Oven-Set

d0m1

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe das Petromax Pro ft Dutch Oven Set (bestehend aus Deckelhalter, Rost, Kohleschale & Deckelständer) gewonnen, aber habe leider keinen DO.

Daraufhin habe ich mich als Grillsport-Neuling ein wenig näher mit der Materie DO auseinander gesetzt; bei den bekannten Youtubern & hier im Forum nach Einsatzmöglichkeiten bzw Rezepten Ausschau gehalten & muss mir (leider) eingestehen, dass ich kein DOpfer bin, bzw. momentan mit meinem kleinen Holzbalkon auch nirgends die Möglichkeit besitze, ohne Paranoia, dass mir aufeinmal die Bude abfackelt, den DO über mehrere Stunden hinweg laufen lassen zu können.

Ich fänd es nicht schön, wenn ich das Set einfach bei eBay verscherbel, denn so ist ja der Wettbewerb auch nicht gedacht.
Ich würde viel lieber hier im Forum einen neuen Besitzer finden, dem ich das Set für einen fairen Preis überlassen kann. :-)

Also seid so frei, macht mir einfach per PM ein Angebot, ich melde mich dann bei euch :-)

Lg Domi

P.S.: natürlich ist alles noch OVP und verschweißt!
 
  • Like
Reaktionen: uHm
Zurück
Oben Unten