• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pferdefilet-Steaks

sieht gut aus dein Steak.... Pferd.... habe bisher nur Pferdebockwurst in Marktzeuln aufn Markt gegessen......
gruß Grillhacker
 
Pferdebockwurst schmeckt mir wieder überhaupt nicht, da habe ich mal schlechte Erfahrung mit gemacht, aber das Filet................göttlich.
 
das sieht sehr edel aus...
ich kenne nur diese Adresse http://www.pferde-hofmann.de/
der ist in Chemnitz, war schon zu DDR-Zeiten eine gute Adresse, hat ein Restaurant und eigene Metzgerei mit Verkauf

Hallo Tom,

gestern waren wir auf dem Weg zu unserem Junior (Jena) und da dachte ich mir, wir könnten doch einen Abstecher nach Chemnitz machen und bei besagter Fleischerei einkehren.

014.JPG


Das Angebot war leider nicht so toll, warscheinlich weil es Samstag war. Auf jeden Fall hab ich trotzdem noch mein Filet bekommen.

020.JPG


Von den Abschnitten gab es heut gegrillte Filet-Spieße, total saftig.
Also Danke für die Adresse. Ahoi Jana
 

Anhänge

  • 014.JPG
    014.JPG
    146 KB · Aufrufe: 246
  • 020.JPG
    020.JPG
    250,7 KB · Aufrufe: 227
Die Spieße sahen so aus.

032.JPG


035.JPG


036.JPG
 

Anhänge

  • 032.JPG
    032.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 235
  • 035.JPG
    035.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 236
  • 036.JPG
    036.JPG
    193,2 KB · Aufrufe: 231
Das Pferdchen Filet sieht echt ober geil aus! :messer:

Was mich zum wiederholten male daran erinnert, abends auf dem Heimweg von der Arbeit in Luxemburg mal wieder dort im Supermarkt anzuhalten - denn die haben sowas immer in der Fleischtheke!

Gruß Achim
 
Zurück
Oben Unten