• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT 2015 Betzenstein vom 21. bis 25. Mai 2015

Bin auch dubai, wenn i derf!

Das KlWuki ist auf Studienreise und die GöGa mit dem Krampfadern-Geschwader im Baltikum!

Da müsst Ihr aba fei scho auf mi aufpassen, sonst verfehl ich womöglich die Wasserader!

capy.gif
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 916
Wenn ich das so lese, freu' ich mich schon wieder jeden Tag ein bißchen mehr:sun:

Gruss,
Frank
 
Prima, Jörg [emoji106][emoji106][emoji106][emoji2][emoji2][emoji2]
 
Zimmer ist schon lange bestellt und Termin fest eingeplant!
Gibts denn schon eine Liste,wo ich uns eintragen kann... bin ja jetzt schon vor lauter Vorfreude ganz hibbelig!
cheer[1].gif
cheer[1].gif
cheer[1].gif


Gruß Swen
 

Anhänge

  • cheer[1].gif
    cheer[1].gif
    2,2 KB · Aufrufe: 891
Bin auch dubai, wenn i derf!

Das KlWuki ist auf Studienreise und die GöGa mit dem Krampfadern-Geschwader im Baltikum!

Da müsst Ihr aba fei scho auf mi aufpassen, sonst verfehl ich womöglich die Wasserader! Anhang anzeigen 811608

Ich nehme eine meiner Wünschelruten mit, die Wasserader finden wir schon :D
 
Oje, oje, die Wasserader .... wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe! :trinkbrueder-smilie_text :lach:
 
Wasserader, Wünschelrute ... das seh' ich mir doch an ... setrzt mich auf die Liste
 
Wasserader, Wünschelrute ... das seh' ich mir doch an ... setrzt mich auf die Liste

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer ....!" *täller* :lach:

Hey Andreas, das freut mich aber sehr. Da trinken wir eins, oder eineinhalb. :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten