• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingsten am Attersee

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So dieses Wochenende waren wir mal wieder am Attersee.

Natürlich gab´s da einige leckere Shorties zu vergrillen.

Als 1. gab´s mal Hüftsteaks
1.jpg


nach 2 x 90 sec je Seite bei niedriger Temperatur KT auf 56 °C
2.jpg

Tellerbild - war sehr gut
3.jpg

Ein Bier mit Seeblick
4.jpg

Riesenkäsekrainer vom MdV
5.jpg

Am Grill
6.jpg

mit selbstgemachtem Kartoffelsalat (Variante ohne Majonaise); Dijonsenf, und mit Zwiebel abgeschmeckte Tabasco & Ketchupsauce (sonst war leider nix da)
7.jpg

Schopf (Nacken)
8.jpg

Am Grill
9.jpg

Tellerbild
11.jpg


LG vom Attersee. :sonne:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 841
  • 2.jpg
    2.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 820
  • 3.jpg
    3.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 789
  • 4.jpg
    4.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 821
  • 5.jpg
    5.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 788
  • 6.jpg
    6.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 820
  • 7.jpg
    7.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 1.002
  • 8.jpg
    8.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 758
  • 9.jpg
    9.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 793
  • 11.jpg
    11.jpg
    107 KB · Aufrufe: 769
Zuletzt bearbeitet:
Sauber gegrillt!! Für solche Krainer würde ich alles geben... Sowas gibt es hier leider nicht.
 
Saubere Sache. Da bekommt man am frühen Morgen schon wieder Hunger!!!
 
Prima Vergrillung!

Ich komm jetzt erst grad heim und Hunger stellt sich ob der tollen Performance
sofort ein.

Attersee prima Destination, da habe ich in meiner Jugend immer den Sommer verbracht.

Das St.Igel ist nätürlich auch eine sehr gute Wahl!

Servus

::Flagge::
 
Käsekrainer ist in Österreich gut verfügbar - musst halt mal vorbeikommen. :anstoßen:

Ich komme jedes Jahr einmal vorbei. Urlaub in Rohrmoos (Schladming). Ich liebe die Gegend... Da decke ich mich dann auch immer gut ein. Kofferraum voll mit österreichischen Spezialitäten :-)
 
Ja, klasse!
Mal eben aus Bremen ist das doch sehr weit.
Gibt es Euch bekannte gescheite Möglichkeiten
Östereichische Spezialitäten z. B. Krainer zu beziehen
:steckerlfloisch:
 
Der Attersee ist so ziemlich der schönste Platz zum Grillen, den ich mir denken kann. :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten