• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Picanha aus Brasilien im Top Angebot - Metro - Tiefgefroren

Lavirco

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Vielleicht interssiert es ja den Ein oder Anderen. Unter den Top Angeboten der Metro gibt es Picanha aus Brasilien, mit Fettdeckel für 12,08 €/kg. Ich werde es mal probieren.
 
Gestern gekauft.
Sonntag wirds getestet...
 
Na toll, ich habe es noch nicht mal zur Metro geschafft :D
Ich hoffe ich bekomme gleich noch etwas davon.
 
Also in Duisburg war die Truhe gut voll. Und ich war am Mittwoch da. Scheint niemanden zu interessieren....
 
Umso besser :)
Wenn es gut ist, fahre ich noch mal hin und lege mir etwas auf Vorrat in den Kühler.
 
Danke für die Info.
Ist mir allerdings zu teuer, da nehme ich lieber meins aus Deutschland, da
kostet es 9 €/kg.
Außerdem kann ich dann sagen das ich weiss wo mein Fleisch her kommt.
 
Picanha aus Brasilien für den Preis: würd ich sofort zuschlagen. Hatten wir vor einigen Wochen schon mal über einen Fleischgroßhändler gekauft und getestet. Wir haben mehr bezahlt, die Qualität war top.
 
Metro Köln hat auch noch genug im Tiefkühler liegen. Außerdem habe ich mir noch 2,3 KG US Rinderbrust eingepackt. Irgendwas mit 9 Euro das Kilo.

IMG_5226.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5226.JPG
    IMG_5226.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 1.395
Mir ist es doch gestern auch glatt in den Einkaufswagen bei der Metro gesprungen :D Schlummert nun schön im Gefrierschrank und kommt nach unserem Urlaub auf den Grill.

Und als Halbbrasilienaerin bin ich froh mal brasilianisches Fleisch zu bekommen, hat so ein klein wenig was von Heimat :-)
 
Komisch,
das Zeug ist anhänglich ... war bei Metro für morgen einkaufen und sehe an der Kasse erstaunt son Teil im Wagen :hmmmm:

Muss mal nach der Zubereitung suchen, sonst wirds nix mit :essen::

LG
Rainer
 
Ich hab ganz frevelhaft Philly Cheese Steak Sandwich daraus gemacht. Mmmmmmmh.....
 
Hallo zusammen,
ich habe heute in der Metro in München Brunnthal zugeschlagen ... mal sehen was ich damit anfange ... habe noch geniale Erinnerungen an das letzte Picanha in Sao Paulo .... Yummy :-)
 
@Krabbe

Und als Halbbrasilienaerin bin ich froh mal brasilianisches Fleisch zu bekommen, hat so ein klein wenig was von Heimat :-)

Gibt es noch mehr hier von dieser Sorte? Vamos abrir um grupo de "amadores da cozinha brasileira"? Anregungen willkommen

um Abraço vom alemao
 
Metro hat wieder TK Picanha (bras) im Angebot für 11,97€ brutto. Wie waren denn eure Erfahrungen mit der TK Ware?

Brasilianische Herkunft
• Mit Fettdeckel
• 14 Tage vorgereift
• Tiefgefroren
• Ca. 1,5 kg
Gültig 20.11. bis 03.12.

Reichen die 14 Tage Reifezeit wirklich aus um damit als Steak geschnitten (Pfanne, kurz und heiß + Jehova) Spaß zu haben?
 
Zurück
Oben Unten