• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Picanha mit US Tafelspitz

Pälzer

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo,

am WE hab ich ein schönes Stück US Tafelspitz am Spieß gegrillt. Die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten.


IMG_3649 (Medium).JPG
IMG_3651 (Medium).JPG
IMG_3653 (Medium).JPG
IMG_3654 (Medium).JPG
IMG_3655 (Medium).JPG
IMG_3662 (Medium).JPG
IMG_3666 (Medium).JPG
IMG_3673 (Medium).JPG
IMG_3675 (Medium).JPG

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_3649 (Medium).JPG
    IMG_3649 (Medium).JPG
    195,1 KB · Aufrufe: 815
  • IMG_3651 (Medium).JPG
    IMG_3651 (Medium).JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 902
  • IMG_3653 (Medium).JPG
    IMG_3653 (Medium).JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 816
  • IMG_3654 (Medium).JPG
    IMG_3654 (Medium).JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 810
  • IMG_3655 (Medium).JPG
    IMG_3655 (Medium).JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 767
  • IMG_3662 (Medium).JPG
    IMG_3662 (Medium).JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 795
  • IMG_3666 (Medium).JPG
    IMG_3666 (Medium).JPG
    143 KB · Aufrufe: 831
  • IMG_3673 (Medium).JPG
    IMG_3673 (Medium).JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 809
  • IMG_3675 (Medium).JPG
    IMG_3675 (Medium).JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 804
Und wo sind die Bilder vom Anschnitt?
:bilder:
 
Hab ein, ist aber nicht so toll geworden. Ein wenig Dunkel.

IMG_3680 (Medium).JPG


Gruß
 

Anhänge

  • IMG_3680 (Medium).JPG
    IMG_3680 (Medium).JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 783
Interessantes Setup :sun:

Aber mal ehrlich ... warum stellst du nicht einfach einen Bräter (KONCIS, etc.) anstelle der unsäglichen Jehova in den indirekten Bereich?

Und noch einen Tipp:

Das Fleisch quer zur Faser in Stücke schneiden, dann auf den Spieß stecken - oder besser mit der Faser schneiden und dann aufstecken (dann kommst du beim aufschneiden wieder quer zur Faser).
Wenn du dann das Fleisch in dünnen Scheiben abschneidest - wie in einer Rhodizeria - hast du ein geniales Geschmackserlebnis.

:prost:
 
Danke für den Hinweis mit der Jehova..........ein Schale oder Bräter ist besser, da muß ich Dir recht geben. Das Fleisch in dünne Scheiben vom Spieß schneiden kenn ich natürlich auch. Mir die Variante am Stück aber lieber.....

Gruß
 
Ich krieg die Krise!!! Selten so toll gegrillten Tafelspitz gesehen! Klasse! Frage: Bitte wo bekomme ich solche Grillspieße her? Suche schon lange, vielleicht könntest du mir eine Adresse geben! Grüße!
 
Zurück
Oben Unten