• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Picanha

Beefkiller

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Grüß Gott Grillkameraden und Kameradinnen!

Gestern war ich beim " Landmann Sonderverkauf" und da stand ein Heimatloser Grill, der mir irgendwie Leid tat.
Er ist ein Testsieger ( Selbst ist der Mann) und doch muß er ein Leben im Untergrund führen da er der mächtigen Konkurenz aus der neuen Welt (Weber) so wenig entgegen zu setzen hat. Also weitete sich mein Herz zu einem saftigem Steak und er durfte die Heimreise antreten. An der schnöden Kasse (Ein Campingtisch) rief man den Preis für ihn auf. Ganze 42 Euronen sollte er kosten. Und da Göga meinte auf Terasse 2 (Südwestseite) fehlt noch ein Grill, war auch der Hausfrieden nicht in Gefahr. In froher Erwartung, das die Landmann Qualität inzwischen einen höheren Level erreicht hat, kam beim Zusammenbau die Ernüchterung: Nein, ganz im Gegenteil. (Wird nicht weiter Kommentiert). Also am Freitag bei Gewitter ein paar Frikadellen aufgelegt. Zum Flachgrillen ist der Black Pearl ganz passabel. Heute ein Stück Tafelspitz zum Picanha veredelt, hier ein paar Bilder:

Frisch aus dem Eskimoschrank
Pica1.JPG


Pica2.JPG


Pica3.JPG


Pica4.JPG


Hier kann man die volle Landmann Performance erkennen:
Es Qualmt wie die Sau überall da wo nicht soll.
Pica5.JPG


Pica6.JPG


Pica7.JPG


Kissed by the Flames:

Pica8.JPG


Pica9.JPG


Pica10.JPG


Beilage: Auberginen
Pica11.JPG


Tellerbild:

Pica12.JPG


Dazu gab es Wedges und gefüllte Auberginen, Ruccola( Schwester von Dracula)-Pesto ( ohne Rezept, hat Göga gemacht).

Fazit: Zum Flachgrillen ist der Black Pearl ( Welch ein Name!) voll in Ordnung. Alles andere geht an ihm vorbei.

Gruß

Ralf
 

Anhänge

  • Pica1.JPG
    Pica1.JPG
    217,2 KB · Aufrufe: 588
  • Pica2.JPG
    Pica2.JPG
    247,9 KB · Aufrufe: 588
  • Pica3.JPG
    Pica3.JPG
    283 KB · Aufrufe: 587
  • Pica4.JPG
    Pica4.JPG
    493,9 KB · Aufrufe: 582
  • Pica5.JPG
    Pica5.JPG
    282,1 KB · Aufrufe: 579
  • Pica6.JPG
    Pica6.JPG
    310,6 KB · Aufrufe: 583
  • Pica7.JPG
    Pica7.JPG
    295,9 KB · Aufrufe: 580
  • Pica8.JPG
    Pica8.JPG
    299,1 KB · Aufrufe: 580
  • Pica9.JPG
    Pica9.JPG
    298,3 KB · Aufrufe: 580
  • Pica10.JPG
    Pica10.JPG
    300,5 KB · Aufrufe: 584
  • Pica11.JPG
    Pica11.JPG
    355,9 KB · Aufrufe: 579
  • Pica12.JPG
    Pica12.JPG
    304,8 KB · Aufrufe: 579
Hallo Ralf,
Grillen ist halt immer ein wenig improvisieren und ich finde das hast Du super gemacht.
schaut leggger aus
saludos
:anstoޥn:
Monscho
 
Hallo Ralf, tolles Ergebnis trotz des Equipments ;-)....Picanha ist Klasse und von Deinem hätte ich auch gerne probiert.​
 
Das sieht richtig gut aus
 
Pichana sollte ich auch mal machen, wenn ich sehe, wie schön Deines geworden ist. :-)
 
Super!!!

Steht auch ziemlich oben auf meiner To-Do-Liste!

Andi
 
Sehr schön vergrillt. Eine Spitzenspeise!!! :wiegeil:
 
Starke vergrillung mit tollen Fotos. Picanha ist einfach so geil.
 
Zurück
Oben Unten