• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Picanha

wyrm

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Gestern zum Feierabend hab ich das erste Mal Picanha probiert.
IMG_2829.JPG


IMG_2830.JPG


IMG_2832.JPG


IMG_2834.JPG


IMG_2836.JPG


IMG_2838.JPG


IMG_2840.JPG


... war ganz sicherlich nicht das letzte Mal.
 
Tolle Bilder, Super! :thumb2:
Picanha werde ich auch mal probieren, wenn ich meinen neuen Grill habe.

Gruß
Röllchen
 
Sieht gut aus.
Mit welchem Salz hast du das Fleisch vor dem grillen gewürzt?

:prost:
 
Passt ... es sollte grobes Salz sein.
Ich habe die besten Ergebnisse mit groben Meersalz erzielt.

Ich frage in erster Linie deswegen nach, weil ich auf den Bildern kein Salz sah. :sun:

:prost:
 
Sieht sehr lecker aus :sabber:
Eine Frage, hast Du die KT gemessen oder auf Deine Erfahrung vertraut?
 
Schaut absolut super aus... :respekt:
Davon könnte ich jetzt auch ein Stück vertragen :sabber:

Glück Auf
 
Teilnehmer des Burg-OT dürften schmunzeln. Ich stecke immer und überall meinen Thermapen rein.
ich brauch das Hilfsmittel Thermometer leider auch oft :pfeif:
Bis zu welcher KT bist Du gegangen?
 
Ich würde behaupten dass es um die 60° herum waren, bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Beim größeren Stück waren es eher ~57°.
 
Zurück
Oben Unten