• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Piffi's Freestyle Rinderschmorbraten

Piffpoff

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Mitesser,

hier mal 'n paar Bilder, sagen ja mehr als tausend Worte ;)

zuerst der Hauptdarsteller:
IMG_6002.JPG


bisschen Grünkram, dazu gabs noch Tomatenmark, Senf, Pfeffer und 'ne Pulle Porter Schwarzbier:

IMG_6003.JPG


und fertig, war oben bisschen trocken, ging aber noch - hat trotzdem geschmeckt! 8)

IMG_6010.JPG


Gruß
Piffi
 

Anhänge

  • IMG_6002.JPG
    IMG_6002.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 434
  • IMG_6003.JPG
    IMG_6003.JPG
    155 KB · Aufrufe: 427
  • IMG_6010.JPG
    IMG_6010.JPG
    238,8 KB · Aufrufe: 421
Schöner Schmorbraten. :thumb2:

Ich hätte ihm noch ein zweites Fläschchen Porter Schwarzbier gegönnt. Wir brauchen einfach viel Sauce zum eintunken.

Schöne Grüße :nusser:
 
;)

Porter rockt!

Ist mein neues Lieblingsbier, hab ich ich kürzlich hier bei uns im Supermarkt durch Zufall entdeckt.

Gruß
Piffi
 
Hallo ,
Porter mag ich auch ganz gerne.
Ist aber "nur eine Brauerreispezialität "und kein echtes Bier .Ist auch nur so süss weil jede menge Zucker enthalten ist.
Gruss Michael
 
klasse Aktion......wir brauchen auch immer viel Soße......

grüßle......
 
Zurück
Oben Unten