• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Piffi's Wurstsalat

Piffpoff

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hab' lange nix gepostet, also auf geht's

500 g Fleischwurst
500 g Käse (Edamer oder junger Gouda)
1-2 Zwiebeln
6 - 8 Cronichons
6 El. Öl
6 El. Kräuteressig
6 El. Von dem Gurkenwasser
Salz & Pfeffer
Je nach Geschmack 1-2 Spritzer Maggi ......jaja ich weiß. ;)
Wurst und Käse in ganz feine Streifen schneiden (je feiner, desto besser später der Geschmack!)
Zwiebeln ganz dünne Ringe schneiden (geht ganz gut mit 'nem Gurkenhobel)
restliche Zutaten vermischen und drübergiessen, dann 24 Stunden ziehen lassen, schmeckt super mit einem frischen Butterbrot und einem kühlen Bier

Da ich gerade auf meinem Sofa rumlümmel und heute keine Lust mehr habe, poste ich vielleicht Morgen noch ein Bild von der Molle Wurstsalat.
 
Wurschtsalat ist meine absolute Leibspeise und geht bei mir zu jeder Tages-und Nachtzeit!

Muass as näxte Moi a Buidln macha
 
*Klugscheissmodus an*

Darum heißt der ja auch "Piffi's Wurstsalat" und nicht bayrischer Wurstsalat!

*Klugscheissmodus aus"

;)


Gruß
Piffi - der heute den Bratapfellikör angesetzt hat
 
Ehrlich.....

Das Rezept entspricht zu 99% dem wie ich Wurstsalat mache. Und der ist lecker!
Das ist dann eine Hauptmahlzeit und nicht das fette Majonäse Zeug was es in kleinen Dosen als Brotaufstrich gibt.
 
Ehrlich.....

Das Rezept entspricht zu 99% dem wie ich Wurstsalat mache. Und der ist lecker!
Das ist dann eine Hauptmahlzeit und nicht das fette Majonäse Zeug was es in kleinen Dosen als Brotaufstrich gibt.

Es gibt Wurschtsalat mit Majo? Der Teufel hat einen Namen :D

Oder meinst du Fleischsalat?
 
Ja, genau. Dieses gemanschte Kram mit Majo nennt man Fleischsalat, obwohl vom Fleischer meines Vertrauens schmeckt gar nicht sooooo schlecht....

Mist, von dem ganzen Lesen hier im Forum hab' ich nun schon wieder Hunger bekommen...
 
Ja, genau. Dieses gemanschte Kram mit Majo nennt man Fleischsalat, obwohl vom Fleischer meines Vertrauens schmeckt gar nicht sooooo schlecht....

Mist, von dem ganzen Lesen hier im Forum hab' ich nun schon wieder Hunger bekommen...

Ja, da macht unsrer auch nen guten. Is halt auch wieder was andres als von Homann ausm Packerl ... :sabber:
 
Ja, genau. Dieses gemanschte Kram mit Majo nennt man Fleischsalat, obwohl vom Fleischer meines Vertrauens schmeckt gar nicht sooooo schlecht....

Mist, von dem ganzen Lesen hier im Forum hab' ich nun schon wieder Hunger bekommen...
Dazu sagt mein Göga nur "Maurerschnupfen"
 
Zurück
Oben Unten