• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pigwings

dangerguitar

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

habe letztens bei Adam Richmann (verdammt lecker) gegrillte Pigwings gesehen, das muss wohl ein bestimmter Teil aus der Haxe sein.

Irgendjemand eine Ahnung, wo man sowas bekommen könnte? Metzger kennt das nicht und will nur ganze Haxen verkaufen, die mir aber dann entsprechend nix nützen...:(

Das Stück von der Sau muss doch aufzutreiben sein?:cry:

Danke&Gruß

Chris

P.S. Clickandgrill.de kann ebenfalls nichts liefern ausser ganze Haxen.....
 
Vielen dank Euch allen.... Es weiss aber nicht jemand von Euch zufällig, wo in Deutschland man die beziehen könnte, oder?

...ansonsten würde natürlich nur die technische Zeichnung für den Metzger helfen....:-)

Danke
 
...ansonsten würde natürlich nur die technische Zeichnung für den Metzger helfen....:-)

Danke

Ich hatte Dir ein paar Bilder gepostet, die wurden aber wegen Urheberrecht gelöscht - google selber mal.
Da findest Du auch "echte" Pigwings, also Schweine mit Flügel - vielleicht kannst mal einer normalen Sau einen entsprechenden Energiedrink verabreichen...
 
Moin,

also bei uns werden die Teile als Mini Haxen verkauft, wenn ich das nach den Ergebnissen bei :goooogle: richtig gesehen habe.
Liegen meist in der Fleischtheke bei großen Supermärkten fertig mariniert neben dem sonstigen Grillfleisch. Hatte die auch bereits mal gekauft und im BO zubereitet aber war nich so der Hit. Würde die dann eher roh kaufen und selber würzen.
 
jup viel Erfolg dabei!!!

glaube auch, dass die richtig genial sein können. Wie gesagt die waren fix und fertig und im BO.
Aber gute Idee...werde eventuell die Tage nochmal schauen ob man die auch roh bekommt und dann bekommen die ordentlich ne Ladung Rub verpasst und wandern in die Kugel, dann sollte das was besseres werden
 
Schweineunterkeule dürfte passen. Sollte bei jedem guten Metzger zu bekommen sein... :)
 
Zurück
Oben Unten