• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pilz-Zwiebel-Käse-Ciabatta

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Eigentlich wollte ich, auf Empfehlung von vielen, http://www.royal-spice.de/grillgewurze/155-sapore-di-maremma-bbq-rub.html mit Pilzen ausprobieren.
Gestern in Hennef das gute Zeug bei @Spiccy besorgt - Wie ich geglaubt habe:ballballa:
Zuhause, nach dem Einkauf von Fleisch und Pilzen, hab ich gemerkt das es nicht in der prall gefüllten Tüte war :cry:
Egal, da müssen wir jetzt durch
Heute in der Pfanne Bacon ausgelassen und die Pilze dazugegeben.
Mit Salz,Knoblauch-Pfeffer und Paprika gewürzt und am Ende noch Zwiebeln dazu.
Als die leicht glasig waren hab ich mal probiert und für sehr gut :lecker:befunden
(Das Foto zeigt nur noch den Rest)
CIMG5593.JPG



Aber einfach so essen :hmmmm: Nee, da geht noch mehr
Das Aufback-Ciabatta, welches als Beilage gedacht war, in Scheiben geschnitten und mit den Pilzen belegt

Aber einfach so essen :hmmmm: Nee, da geht noch mehr
Käse drüber :Hurra:
CIMG5594.JPG


Das war der Hammer und wird es jetzt öfter geben :D

Übrigens gab es noch Steaks mit dem hier
http://www.royal-spice.de/grillgewurze/254-flachgriller-gewurzzubereitung.html
Absolut lecker - findet nicht nur mein Sohn ;)

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG5593.JPG
    CIMG5593.JPG
    282,5 KB · Aufrufe: 364
  • CIMG5594.JPG
    CIMG5594.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 358
Auch die Reste sehen noch lecker aus.

Gefällt mir. Während des Essens fällt einem noch die Kamera ein. ;)

Gruß
Peter
 
Da würde ich sofort zuschlagen. :thumb2:

PS: Das "Sapore-di-maremma" ist schon auf dem Weg zu mir. Ich sag Dir dann wie es schmeckt :D
 
Zurück
Oben Unten