• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp my Direkt Grill und Goldbroiler

bullrich

Youtube-Bot
War heute Morgen mit Dodgy im Selgros,

da ist mir doch ein Grillspiessmotörchen in den Korb gefallen :) ( meiner ist leider verschollen, aber wetten dass der jetzt wieder auftaucht :-? :cry: )

Naja nix tolles halt, aber seht selbst :



direkt.jpg


uuuups, die ist aber weit offen :)

direkt1.jpg


erst mal zugemacht : FSK 12 :)

direkt2.jpg


Brot auf nem Direkt Grill ?? naja ein Weber 47 Compakt steht da noch rum....

direkt3.jpg


direkt4.jpg


Brot ist durch, für die Wukis noch ne worscht

direkt5.jpg


Dem Broiler wird kalt, also Deckel wieder drauf

direkt6.jpg


Die Katze ist als nächstes dran :pfeif:
direkt7.jpg


angeschnitten und wech :)

direkt8.jpg


Spiessgrillen bei dem Wind macht wenig laune, Gesamtgrilldauer mit Kohle nachlegen ca. 2 1/2 Stunden :cry: :-? :patsch: ;-)

Aber lecker war es, kein vergleich zum BBC

Zitat von einem Kollegen : zarter als aus dem Römertopf.....

Bulli :prost:
 
Nem Inginör ist nix zu schwör.
Ein Hoch auf den Inspektor Gadget vom GSV. :prost:

Sehr ordentlich, Bulli
 
Heya Bulli ... sehr schöner Drehspießmotor :D

Sehr sehr ordentlich !

Ich brauch solche Russenspieße :D
 
Hi bullrich,

Deine Grillküste sind im ganzen Land bekannt und das in Kombination mit Magie - sagenhaft: Zwei Baguette auf den Rost - Weber-Deckel drauf - warten - Deckel wieder hoch - und siehe da - echte Rostbratwürste! ;)

Gruß
Ste@n
 
Grillomizer schrieb:
Hi bullrich,

Deine Grillküste sind im ganzen Land bekannt und das in Kombination mit Magie - sagenhaft: Zwei Baguette auf den Rost - Weber-Deckel drauf - warten - Deckel wieder hoch - und siehe da - echte Rostbratwürste! ;)

Gruß
Ste@n

David ist nichts gegen mich :(

hast recht, ein Bild fehlt :

1674_L1050778_1.jpg


;-) :cry: Bulli
 
ist doch super geworden. Aber einen Spieß mit Motor hättest Du von mir auch haben können.

Andy
 
Goldbroiler

Servusla,

warum nimmst du Goldbroiler, die sind doch viel zu klein! :evil:

Hatte die Tage erstmal eine Grundsatzdiskussion mit meinen Ostkollegen ( aus

Thüringen) :lol:

Das Hähnchen das am Samstag am Start ist, 1723g nach der Putzaktion meiner Frau(gut ich

müßte es mal wiegen nach der thermischen Behandlung)

Mfg

CABBQ
 
HEIBI Trendy

Geile Sache, habe letzes Wochenende einen HEIBI trendy geschenkt bekommen, ist ja echt ein schickes Teil. Der Grill ist zwar schon alt, scheint aber wenig benutzt worden zu sein. Echt ein schwerer Klopper, das ist noch Qualität. Dabei war noch ein Spieß, eine Fettauffangschale und der senkrechte Holzkohlebehälter (alles unbenuzt). Jetzt will ich mir nur noch eine Metallhaube basteln, damit ich indirekt grillen kann. Gibt es dafür einen Bauplan oder guten Tipp ?

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten