• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza am Samstag

ich weiß nicht, ob du der bessere Fotograf oder Pizzabäcker bist,
aber deine Bilder haun mich jedesmal um....
diese Detailfotos, gerade so zum reinbeißen, nur der Bildschirm stört :-)
 
na ja ich denke das liegt eher am Standort denn die da oben an der Küste müssen halt etwas mehr in sich reinstopfen, wie wir Flachlandtiroler, da mit sie Wind und Wetter stand halten können und nicht beim ersten Windstoß vom Damm geblasen werden ... :rotfl:

Moin Micha,
die Pizzen haben doch nur 22cm Durchmesser :-) ist dann doch gar nicht soooo viel. Aber mit dem Windstoß hast Du recht, da halte ich locker gegen

Moin Moin Jörn!

Mit diesen Samstagspizzen hast du dich eindeutig für den Pizza Contest am Deutschen Irrwisch qualifiziert. Gratuliere :gratuliere:.

Moin Torsten,
danke das freut mich :thumb2: Sofern Du die Anleitung Deiner Telefonanlage verinnerlicht hast müssen wir mal eine Dreikonferenz abhalten und den Termin für den Pizza Contest genauer eingrenzen :D
 
wann ist das nächste " Pizzafest " ?????
KLASSE..

gruß Grillhacker
 
Hallo Jörn
Nochmal so ein kulinarischer Tiefflieger... Wunderbare Kreationen. Für mich eine Calzone, bitte.....

:essen::
 
... klasse Bilder und noch bessere Pizzen ! die Belagvarianten für mich ungewohnt
aber sehr, sehr lecker besonders Camembert und Preiselbeeren haben es mir angetan
die werde ich in meine Rezeptesammlung aufnehmen, Danke dafür :) ...
 
Zurück
Oben Unten