• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aus dem Ramster

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus sportis,

Bei einem Traumtag in München wurde der ramster angefeuert.:fire:
Der Teig wurde Dienstag angesetzt und schlummerte im Kühlschrank. Ich Trottel wollte eine Pizza mit meinem Gesmokten Brisket vom Wochenende belegen. Leider vergaß ich dieses aus dem Froster zu holen!:pie:

Somit gab es Salami und Schinken. Es war wie immer super. Ein par Bilder hab ich auch noch für euch.

Achja das Brot ist auch schon drinn, die restwärme muss ja genutzt werden :dankedanke:

Eine Frisbee ist leider in der Tonne gelandet. @Maze ich bin mir ganz sicher, dass dein pizzaschieber Schuld war :stone:. He he im erst den Fehler hab ich schon entlarvt.

image.jpg


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 1.479
  • image.jpg
    image.jpg
    221 KB · Aufrufe: 1.494
  • image.jpg
    image.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 1.492
  • image.jpg
    image.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 1.521
  • image.jpg
    image.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 1.468
  • image.jpg
    image.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 1.510
  • image.jpg
    image.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 1.505
  • image.jpg
    image.jpg
    229 KB · Aufrufe: 1.504
  • image.jpg
    image.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 1.512
  • image.jpg
    image.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 1.515
  • image.jpg
    image.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 1.512
Jetzt hab ich Hunger, auf dem ersten Bild sieht aus wie durchgeweicht, zuwenig Mehl oder zulange gewartet aber der Rest 1a
 
Jetzt hab ich Hunger, auf dem ersten Bild sieht aus wie durchgeweicht, zuwenig Mehl oder zulange gewartet aber der Rest 1a
Das Problem war: ich hatte die Pizza schon ausgezogen und belegt und auf dem Brett liegen gelassen. Mit Frauchen erst mal gemütlich eine Frisbee verschlungen :messer: ! In der Zwischenzeit ist diese angepappt :ranting:.
 
Andi das hast du ladschie gemacht und das erste Bild gefällt mir am besten ... grins

Henri ich glaube eher er ist hängengeblieben und der Ruck zum aufnehmen war zu schnell ... kann mich aber auch täuschen ... ;)
 
Klasse. Muss auch mal wieder an die Pizza ran
 
:test:

Das Problem war: ich hatte die Pizza schon ausgezogen und belegt und auf dem Brett liegen gelassen.

Das ist bestimmt schon jedem von uns hier passiert :D


Einmal Salami zu mir, bitte :toll:!
 
Sieht alles top aus, Boehmy. Bis auf die erste Pizza. Das ist mir am letzten Samstag auch passiert. Ich hatte vergessen den Pizzaschieber zu bemehlen. Habe dann einen dicken Hals bekommen und einfach die Pizza zusammengeklatscht. War halt dann Calzone:muhahaha:
Sah extrem beknackt aus, geschmeckt hat es aber. war aber echt nix für's Auge:-)

Gruß

Uwe
 
Hi,

die verunglückte Pizza erinnert mich an meine ersten Versuche mit dem Holzschieber. Aber wenn man den Dreh mal raus hat, muss man eigentlich nur darauf achten, dass man die Pizzen möglichst schnell in den Ofen bekommt. Je länger die liegen, desto schwieriger wird es. Aber ab und an habe ich dann auch Pizzen, die dann etwas unförmig sind - selbst wenn der Teig vorher rund ausgeformt war..
 
Servus sportis,

Bei einem Traumtag in München wurde der ramster angefeuert.:fire:
Der Teig wurde Dienstag angesetzt und schlummerte im Kühlschrank. Ich Trottel wollte eine Pizza mit meinem Gesmokten Brisket vom Wochenende belegen. Leider vergaß ich dieses aus dem Froster zu holen!:pie:

Somit gab es Salami und Schinken. Es war wie immer super. Ein par Bilder hab ich auch noch für euch.

Achja das Brot ist auch schon drinn, die restwärme muss ja genutzt werden :dankedanke:

Eine Frisbee ist leider in der Tonne gelandet. @Maze ich bin mir ganz sicher, dass dein pizzaschieber Schuld war :stone:. He he im erst den Fehler hab ich schon entlarvt.

Anhang anzeigen 823188

Anhang anzeigen 823176 Anhang anzeigen 823177 Anhang anzeigen 823178 Anhang anzeigen 823181 Anhang anzeigen 823182 Anhang anzeigen 823183 Anhang anzeigen 823184 Anhang anzeigen 823185 Anhang anzeigen 823186
Anhang anzeigen 823190

Das nenn ich mal perfekt...
 
@boehmy

Klasse - bin im Moment im Pizza- Fieber ;)

Sieht top aus ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten