1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizza ---> der erste Versuch

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Stef.xyz, 21. April 2009.

  1. Stef.xyz

    Stef.xyz Militanter Veganer

    Hab mich am Freitag zum ersten mal mit meinem Q200 an ne Pizza getraut.
    Fazit: lecker wars...

    Nächstes mal mach ich aber mal n Teigrezept aus dem Forum und n ordentliches Sugo :-)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt

    sehr schön und sieht auch sehr lecker aus :mosh:
     
  3. Max Headroom

    Max Headroom Vegetarier

    aber das nächste mal nicht mehr mit dem teigroller :bat:
     
  4. CharlyII

    CharlyII Vegetarier

    Teigroller bei PIZZA?
    Wie pervers ist das denn?!?!?!!! :evil:

    Jaja: *duckundweg* 8-)

    LG
    CharlyII
     
  5. Stef.xyz

    Stef.xyz Militanter Veganer

    *lach*

    oh gott...vopaux oder was ???

    Warum kein Teigroller nehmen... solls ichs mit den Fingern auseinander wursteln ???
     
  6. CharlyII

    CharlyII Vegetarier

    Wenn Du hier schon ein wenig mitgelesen hast: nimm uns nicht so ernst 8-)
    Aber: Hast Du schonmal beim Italiener einen Teigroller / ein Nudelholz gesehen???
    Wenn die das anders hinbekommen, und wir hier auch, dann schaffst Du das auch! Ganz bestimmt ;-)
    LG
    CharlyII
     
  7. Fregel

    Fregel Bundesgrillminister

    Schön geworden die Pizze... :)

    Bei welcher Temp. hatest du die drine??
     
  8. Stef.xyz

    Stef.xyz Militanter Veganer

    ...zu meiner Rettung...

    ... ich wars ned mit dem Teigroller *lach* .... :-))

    ...Temperatur... hab nen Q200, leider noch ohne Thermometer..den hab ich aber am Montag bestellt bei Thomas. Hoffe der kommt heute, dann werd ich Ihn gleich mal einbauen.

    Hatte aber meinen Schamottstein vom freundlichen Ofenbauer ca. ne 3/4 Std. auf Voll-"GAS" aufgeheizt. Denke so 280 Grad werdens schon gewesen sein.

    Und beim nächsten mal kommt erst Tomatensauce, dann Käse und zum Schluss der Belag :-))
    Hatte gedacht ich könn das Rad neu erfinden und hab erst Tomatensauce, dann Belag und zum Schluss den Käse :-))
     
  9. Max Headroom

    Max Headroom Vegetarier

    nun mit dem teigroller nimmst du dir selber den geschmack. ich habs probiert, mit und ohne, kein vergleich. such mal hier die freds durch, da gibts bombige pizzateigrezepte, aber alle ohne nudelholz. nimm deine mucki´s ;-)
     
  10. Stef.xyz

    Stef.xyz Militanter Veganer

    ...das wird meine kommende Beschäftigung am WE werden !!!!!!

    Will unbedingt ne spitzen Pizza zaubern !!!! Und diesmal ohne Nudelholz...
    Das bekomm ich höchstens von der Frau auf´n Kopp wenns nix wird :-)))

    ... bräuchte noch n leckeres Rezept für die Tomatensauce :-) !!!!!
     

Diese Seite empfehlen