• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza for 4

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
naaaaaabend :prost:

so, heute gab es wieder pizza

hier mal ein paar bilder'lein...da ihr ja alle lieber bilder sehen wollt, als ellenlange texte zu lesen :D

der teig...ganz einfach: mehl, etwas salz, wasser, trockenhefe, olivenöl
7321_pizza1_1.jpg

die soße: tomatenmark, pizzatomaten, oregano, salz, pfeffer, zucker
7321_pizza2_1.jpg

belegen...nach wunsch der gäste
7321_pizza3_1.jpg

und auch ein paar salate 'italia' :D
7321_pizza4_1.jpg

..ab auf den grill...
7321_pizza5_1.jpg

einfach geil !!!
7321_pizza6_1.jpg

so mag ich die pizza am liebsten: käse, tomaten...danach parmaschinken und ein basilikum-ölivenöl
7321_pizza7_1.jpg

die ist etwas dicker belegt
7321_pizza8_1.jpg

super lecker
7321_pizza9_1.jpg


man, man, man...warum habe ich erst so spät erfahren, das pizza vom gasgrill so genial schmecken kann... :D :prost: :mosh:

gruß

:prost: HECKE :prost:
 
Schaut richtig geil aus :D
Da kriege ich um die Uhrzeit tatsächlich nochmal Hunger.

Wie hast du es gemacht? Sieht nach Schamottsteinen aus.
Kleine Info über Temperatur und Dauer?

Lorenzo
 
@ lorenzo: ja, sind schamottsteine (ca. 9 euro dat stück)

temperatur im haubentermo: ca. 200-210 °C...steine dürften ca. 280-300° gehabt haben...

...dauer: so lang bis sie fertig waren :D :D :D habe nicht auf die uhr geschaut...ca. 3-5 minuten

hunger: ohhh ja...ich bekomm schon wieder hunger auf die pizzas...und lust drauf hab ich erst recht :lol: :roll:
 
Top!

:prost:
 
Danke für die schnelle Antwort, Hecke.
Bisher war ich kein Freund von selbstgemachter Pizza,
weil aus dem Backofen hats mir einfach nicht geschmeckt.
Aber das werde ich auch ausprobieren.
Letzte Frage: wo hast du die Schamottsteine her?


Lorenzo
 
Lecker. Nur Pizza direkt beim Italiener ist besser. Und auch dass nicht immer :)
 
@Jambaleia: gute frage...ich hab nicht auf die uhr geschaut...hab den grill angeschmissen, alle gasregler auf minimum, ab in die küche, 2 pizzaböden ausgerollt, belegt...4 salate gemacht... und drauf auf'n grill (nur die pizzas...nicht die salate :D )...dürften so 10-15 min gewesen sein.

hoffe es hilft dir etwas weiter :prost:
 
Sehr schöne Pizzen, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!

:mosh:
 
@ king:

:sabber: :sabber: :sabber: die waren wirklich so lecker, das ich heute direkt wieder pizzas gegrillt habe...(bekam sogar nen heiratsantrag :lach: )

HECKE
 
Hi,

:o die sehen ja aus wie wie wie wie die geilsten Pizzen vom Mafiosi mit dem Steinbackofen,der Hammer,sobald ich meinen Grill habe,wird das auch gemacht,der wahn,da bekommt man echt hunger.
Muss nachgemacht werden.

Lg
Magicj
 
Hallo,

sieht echt super lecker aus! Habe jetzt hunger!

Sobald ich mich endlich für einen neuen Gasgrill entschieden habe, wird das als erstes ausprobiert! :D

Grüße

grillzwerg
 
Danke Hecke, für den Link :D
Kam bisher nicht dazu, aber die Teile werde ich mir
jetzt direkt im Anschluss nach diesem post auch bestellen.

Ich bin normalerweise nicht so verückt nach Pizza,
aber die sieht so schweinelecker aus....


Lorenzo
 
Zurück
Oben Unten