• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza für'n Sonntag. Ich muss schon wieder Ramstern.

Meinst du Brot geht im Smoker auf?

Klaro. Ein paar gsv'ler haben im Smoker auch schon Brot gebacken. Wichtig ist nur eine saubere Verbrennung bei ca 180-200 c zu bekommen. Sonst hast du einen grauschleier drauf.
 
ja perfekt, das bekomme ich hin :)

Man deine Pizzen schauen besser aus als alle Pizzen unserer örtlichen Lieferservices :D
 
Jetzt wage ich mich mal an einen Auflauf und oder Lasagne. Und bald an einen schönen krustenbraten.
Kurze Frage dazu: muss ich dann die höheren Seitensteine für das pizzagewölbe verbauen?

Grüß Dich. Schöne Pizzen haste das hingezaubert. Für Aufläufe und Krustenbraten solltes Du die Erhöhungen für das Pizzagewölbe verwenden, dann werden die wunderbar. Der Hintergrund ist, dass diese Gerichte wesentlich länger im Ofen sind, als eine Pizza. Mit der unteren Einstellung des Pizzagewölbes würden diese Gerichte dann oben verbrennen.

Grüße
Thomas
 
Sehr schöne Pizze! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten