• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza-Grilldopf oder Kühlschrankgulasch

Farmer3s

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin Grillsportkollegen,

wer kennt das nicht, da grillt man

Lamm.jpg



und macht Pizza

Pizza.jpg



und immer bleibt etwas über. Von den Mengen her einzeln zu wenig aber in der Masse genug. Also Dopf raus und los.

Kühlschrank leeren, das Fleisch waren 2 Scheiben Nacken und 2 Scheiben Bauch.

01.jpg

Feuer frei

02.jpg

Die Schwarte vom Bauch hab ich lieber abgeschnitten und ausgelassen

03.jpg

Fleisch dazu

04.jpg
05.jpg

Zwiebeln, Paprika und etwas Bulls Eye Bacon dazu

06.jpg
07.jpg
08.jpg

Den Rest Pizzasoße, Tomaten und Kartoffeln dazu

09.jpg


12.jpg

Einen Liter Gemüsebrühe in den Dopf

13.jpg

Deckel drauf und warten

14.jpg

Kontrolle

15.jpg

Ein wenig kann er noch wegen der Kartoffeln

17.jpg

Fertig und auf den Teller

18.jpg


Die Kartoffeln sind geanu richtig

19.jpg

War echt super lecker, schöne Resteverarbeitung :lecker1:

10.jpg


16.jpg
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 783
  • 02.jpg
    02.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 783
  • 03.jpg
    03.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 776
  • 04.jpg
    04.jpg
    193 KB · Aufrufe: 775
  • 05.jpg
    05.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 771
  • 06.jpg
    06.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 766
  • 07.jpg
    07.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 767
  • 08.jpg
    08.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 789
  • 09.jpg
    09.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 766
  • 10.jpg
    10.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 238
  • 12.jpg
    12.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 793
  • 13.jpg
    13.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 787
  • 14.jpg
    14.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 761
  • 15.jpg
    15.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 764
  • 16.jpg
    16.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 205
  • 17.jpg
    17.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 762
  • 18.jpg
    18.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 775
  • 19.jpg
    19.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 751
  • Lamm.jpg
    Lamm.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 769
  • Pizza.jpg
    Pizza.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 835
Ja das ist das Schöne am DOpf: am wirft was rein, wartet ein Weilchen und hat ein leckeres Essen :D
 
super Verwertung und wenn meine Haxen nicht gerade fertig wären hätte ich gerne ein Teller von dir verdrückt .... ;)
 
1a Resteverwertung - würde ich jetzt auch gleich nehmen
 
Mensch Jörn, das sieht vorzüglich aus! So ein Gulasch-Reste-Eintopf ist doch herrlich. Bei mir ist das meistens nur so, dass noch Pizzateig übrig ist aber der Belag restlos aufgebraucht. Das lässt sich glaub nicht so gut zu einem Eintopf verwerten :)

Viele Grüsse, Patrick
 
Mensch Jörn, das sieht vorzüglich aus! So ein Gulasch-Reste-Eintopf ist doch herrlich. Bei mir ist das meistens nur so, dass noch Pizzateig übrig ist aber der Belag restlos aufgebraucht. Das lässt sich glaub nicht so gut zu einem Eintopf verwerten :)

Viele Grüsse, Patrick

Moin Patrick, hättest Du noch Beläge über könntetst Du dann eine Dopf- Calzone versuchen :-)

@all :danke:
 
Moin Jörn, wenn ich deinen Restetopf so sehe kann ich es kaum noch abwarten, das mein neu bestellter DO endlich ankommt.
 
Hallo Jörn,

Ein Blick in den Kühlschrank lohnt sich immer. Resteverwertung mit dem DO ist schon was Feines. Und dein Reste-DO ist dir ganz perfekt gelungen. Sieht absolut lecker aus.

Gruß, Diddi :anstoޥn:
 
Das sieht echt Klasse aus und hat wahrscheinlich auch so geschmeckt.....Super!
Ich habe mir auch vor einiger Zeit vorgenommen, aus meinen Resten ein schönen DO zu machen.

Nur habe ich seitdem leider keine Reste mehr........
 
Zurück
Oben Unten