• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza, immer ein Genuss...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Holzbackofenfreunde,

heute gab es mal wieder leckere Pizza aus dem Le Rond... und erstmalig mit Serrano Schinken und Rucola. Ganz einfach ein Genuss...

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen...

_MG_1143 (FILEminimizer).JPG


_MG_1144 (FILEminimizer).JPG


_MG_1137 (FILEminimizer).JPG


DSC05682 (FILEminimizer).JPG

der Le Rond hat die richtige Temperatur erreicht...


_MG_1148 (FILEminimizer).JPG


_MG_1147 (FILEminimizer).JPG


_MG_1150 (FILEminimizer).JPG


_MG_1151 (FILEminimizer).JPG

die erste Calzone

_MG_1156 (FILEminimizer).JPG

ein leckeres Bier dazu...

_MG_1160 (FILEminimizer).JPG


_MG_1165 (FILEminimizer).JPG


_MG_1166 (FILEminimizer).JPG


_MG_1170 (FILEminimizer).JPG

bestes Wetter für einen Pizzatag...

_MG_1176 (FILEminimizer).JPG

der leckere Absacker darf nicht fehlen...

Gruß, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • _MG_1143 (FILEminimizer).JPG
    _MG_1143 (FILEminimizer).JPG
    178,3 KB · Aufrufe: 1.867
  • _MG_1144 (FILEminimizer).JPG
    _MG_1144 (FILEminimizer).JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 1.835
  • _MG_1137 (FILEminimizer).JPG
    _MG_1137 (FILEminimizer).JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 1.844
  • DSC05682 (FILEminimizer).JPG
    DSC05682 (FILEminimizer).JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 1.839
  • _MG_1148 (FILEminimizer).JPG
    _MG_1148 (FILEminimizer).JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 1.846
  • _MG_1147 (FILEminimizer).JPG
    _MG_1147 (FILEminimizer).JPG
    174,8 KB · Aufrufe: 1.847
  • _MG_1150 (FILEminimizer).JPG
    _MG_1150 (FILEminimizer).JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 1.849
  • _MG_1151 (FILEminimizer).JPG
    _MG_1151 (FILEminimizer).JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 1.843
  • _MG_1156 (FILEminimizer).JPG
    _MG_1156 (FILEminimizer).JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 1.832
  • _MG_1160 (FILEminimizer).JPG
    _MG_1160 (FILEminimizer).JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 1.847
  • _MG_1165 (FILEminimizer).JPG
    _MG_1165 (FILEminimizer).JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 1.839
  • _MG_1166 (FILEminimizer).JPG
    _MG_1166 (FILEminimizer).JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 1.839
  • _MG_1170 (FILEminimizer).JPG
    _MG_1170 (FILEminimizer).JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 1.858
  • _MG_1176 (FILEminimizer).JPG
    _MG_1176 (FILEminimizer).JPG
    164 KB · Aufrufe: 1.786
Kann man so ein "Foodporn" nicht nach acht Uhr abends ausblenden ❔

Verdammt nochmal , das macht jedes Mal Hunger❗
 
Sauber.
Hatte heute auch 6 Pizzen aus dem Regal 590 pro.

Aber ohne Bilder. Bin beim pizzen immer in action und immer mit bemehlten oder tomatigen Fingern. Und Frau hatte keinen Bock zu knipsen.

Deine sehen richtig gut aus. Ist da nen Pfund Knoblauch mit drauf? :D
 
Moinsen Diddi, wie immer von dir in Wort und Bild hervorragend!
So eine leckere Pizza hätte ich wohl gerne mal probiert.
Aber eins habe ich vermisst: Nicht Kiste auf sondern Kiste an!:D
 
Schaut fein aus, hätt ich auch mitgehalten :thumb2:

Sag mal, heißt es nicht, dass Rucola beim backen bitter wird? :hmmmm:
 
Ein Füchschen bitte hier her. Achso, wenn du gerade dabei bis: nen Stück Pizza nehme ich auch. Danke!
:thumb2:
 
Servus Diddi

super geniale Bilder, ... ähh Pizzen, ....äää...ach geh, alles supergenial :daumenhoch:
 
Abgesehen davon, dass ich sowohl Rucola aöls auch den guten Serrano Schinken erst nachher auf die Pizza gegeben hätte, gefällt mir das ausgezeichnet!
Gerade auch die Menge an Knoblauch ist ganz nach meinem Geschmack :-)

Herr Backmeister ... sehr fein gemacht :thumb2:

Glück Auf
 
I love Pizza - und Deine Bilder machen einfach nur Appetit... Sieht echt lecker aus.
 
Es wird empfohlen vor dem Besuch der GSV Internetseite ein Mahl mit mindestens 1600Kcal zu sich zu nehmen und zwei oder drei Verdauungsschnäpse zu genießen um Beißspuren in Tastatur und Monitor zu vermeiden!
:essen:::muhahaha::ni::gs-rulez::hammer:
 
Schöne Pizzen, Diddi!
Diese Kombi gibt es bei uns auch öfter.
Ich lege den Schinken und den Rukola jedoch immer nach dem Backen auf, dann noch ein paar Parmesanspäne....
 
Die Pizza ist wirklich top!!!
:thumb1:
 
Guten Morgen,
habe einen Wamsler-Holzofen und mache darin immer meine Pizza. Da ich nun ganz neu einen Gasgrill habe wollte ich die da heut mal testen. Sehe von den Bildern her: Temperatur 350°. Wielange!?
Es grüßt,
Robert
 
Zurück
Oben Unten