• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza mit "Darth Vader" ;)

:whip: *unflätiges gepiepe*
Benimm Dich, sonst Erzwomuelleimer. :P

44548.jpg
 
Über 200 Euronen für einen Mülleimer????
Ok, es steht Star Wars dran aber selbst das rechtfertigt diesen preis nicht.

Die zweite option kommt für mich nicht in frage, da cih handwerklich 2 linke hände habe
 
Dann musst Du selbst weiter googeln, es gibt da ne Menge Links, die ich natuerlich nicht alle angeschaut habe. Das Selbstbauvorhaben sah uebrigens SEHR aufwendig aus, aber auch sehr detailliert.
 
Zurück
Oben Unten