• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza Ofen die .........mal

River

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
weis nicht ob das langweilt aber ich hab auch mal ein Thema mit meinem Eigenbau auf gemacht , bin für Anregungen und Fragen oder ......... Gerne offen

image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,1 MB · Aufrufe: 1.240
Noch welche ,bin so mega gespannt auf den ersten Test Lauf

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    184,7 KB · Aufrufe: 1.220
  • image.jpeg
    image.jpeg
    162,8 KB · Aufrufe: 1.203
  • image.jpeg
    image.jpeg
    164,6 KB · Aufrufe: 1.197
  • image.jpeg
    image.jpeg
    141,3 KB · Aufrufe: 1.202
  • image.jpeg
    image.jpeg
    162,8 KB · Aufrufe: 1.191
  • image.jpeg
    image.jpeg
    174,7 KB · Aufrufe: 1.276
Sieht schon mal gut aus jetzt habe ich auch das scharnier an der tür gesehen... ich würde vielleicht den verschluss an der tür abändern so dass man die mit einem spanner schön dranziehen kann... machst du noch ein thermometer dran um die temperatur im auge zu behalten???
 
Ja klar das kommt hoffentlich morgen , dann teste ich mal
 
  1. okay bingespannt was du für Temperaturenerreichen wirst...weiter so
 
Feuer frei.
Lack abbrennen und dann neu lackieren.
Oder willst die Tonne so lassen wie sie ist?

Andi
 
Da bin ich gespannt wie es weiter geht. Womit möchtest Du heizen? Ich glaub nämlich daß für ein Holzfeuer die Zuluft deutlich zu klein ist und bei schlechter Verbrennung bekommt die Pizza einen Grauschleier und wenns mehr ist dann schmeckt man den Ruß auch.
Viel Spaß weiterhin beim Bau und gutes Gelingen,
Günther
 
Stimmt Günther,
da gebe ich dir Recht.

Andi
 
Morgen werd ich es wissen , hinten ist auch noch ein Zugloch sonst ist die Gröse wie bei den Kollegen . Thermostat ist heute dran gekommen und morgen dann Lackabbrennen

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    124,4 KB · Aufrufe: 1.038
An ist er schon mal , nur das Thermometer....es ist fest aber das Gehäuse dreht sich ??

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    173,7 KB · Aufrufe: 982
  • image.jpeg
    image.jpeg
    125,4 KB · Aufrufe: 928
Hat geklappt , nur etwas Schwarz unten drunter , Geschmack aber Super, Oberhitze Top

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    80,9 KB · Aufrufe: 939
  • image.jpeg
    image.jpeg
    116,3 KB · Aufrufe: 946
  • image.jpeg
    image.jpeg
    220,1 KB · Aufrufe: 919
Thermostat ist aber Schrott
 
Das sieht aber gut aus die hat sicher geschmeckt.... gefällt mir
 
Wie lange war die pizza drin???
 
:saufen2:So um die fünf Minuten , eine Kippe lang :-) morgen mach ich das nochmal im Hellen mit Bierchen
 
Okay klasse dann wollen wir auch wieder:bilder:
 
Hier mal eins von einem anderen Ofen , siehe je länger dasRohr desto größer der Spaß

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    26,1 KB · Aufrufe: 890
Und noch eins von meiner letzten Fackel

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    78,3 KB · Aufrufe: 901
Geil... ich habe mir aus 2 gasflaschen nen smoker gebaut... habe ihn hier auch schon im forum präsentiert. ...
 
Die fackel sieht aus gut aus....
 
Zurück
Oben Unten