• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza, Ramster, Blasen (im Teig)

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Sportis,

Heute wurde mal wieder Pizza gebacken. Es war wieder genial. Unser Nachwuchs, der Moritz, hat eine halbe geschafft :-).
Ich lass mal Bilder sprechen.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    375,7 KB · Aufrufe: 1.439
  • image.jpeg
    image.jpeg
    414,3 KB · Aufrufe: 1.364
  • image.jpeg
    image.jpeg
    336 KB · Aufrufe: 1.354
  • image.jpeg
    image.jpeg
    543,2 KB · Aufrufe: 1.405
  • image.jpeg
    image.jpeg
    625,7 KB · Aufrufe: 1.378
  • image.jpeg
    image.jpeg
    784,1 KB · Aufrufe: 1.345
  • image.jpeg
    image.jpeg
    661,7 KB · Aufrufe: 1.332
  • image.jpeg
    image.jpeg
    550,7 KB · Aufrufe: 1.322
  • image.jpeg
    image.jpeg
    360,4 KB · Aufrufe: 1.406
  • image.jpeg
    image.jpeg
    696,2 KB · Aufrufe: 1.345
  • image.jpeg
    image.jpeg
    509,7 KB · Aufrufe: 1.312
Wenn ich nicht schon satt wäre würde ich noch auf eine Pizza vorbei kommen....die sehen absolut lecker aus :thumb2:
 
Schöne Pizzen !:messer:

Wie immer halt !:thumb2:

Gruß Matthias
 
Tolle Pizzen, sehen klasse aus :-)
 
Hallo Boehmy
Es ist immer wieder eine Freude Deine Bilder anzusehen. Da bekommt man massive Hungergefuehle.
 
Servus,

schaut gut aus. Warte nur, bis dein Nachwuchs größer wird, unser Sohn schafft -wenn er richtig Hunger hat- 3 Stück... (allerdings hat er immer sehr wenig Käse drauf).
 
Klasse Pizzaaktion, Boehmy
 
SUPER Pizza
Muss ich auch unbedingt mal wieder machen.
Beste Grüße
Florian
 
Zurück
Oben Unten