• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza-/Roti-Aufsatz

Bergischer Grilljung

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin moin liebe Grillgemeinde,

bin neu hier im Forum. Grillen ist meine Leidenschaft. Die Vorbereitung, das Planen der Zutaten und das eigentliche Grillen. Herrlich.:grill:

Ich bin nun für meinen Weber-Kugelgrill 57cms auf der Suche nach einem Pizza-/Roti-Aufsatz. Habe hier schon einige Beiträge im Forum gefunden. Auch sehr viele Eigenbauten. Da ich aber 2 linke Hände habe, fällt das selber bauen mangels fehlender Fertigkeit und fehlender Werkzeuge weg. Ich habe zwar gesehen das es schon fertige Ausätze (Moestra/Weber/Kettle) bereits zu kaufen gibt, allerdings in meinen Augen relativ teuer. Mit Material und Arbeit dürfte es ja auch eine günstigere Variante geben ;)

Gibt es hier nicht jemanden der sein handwerkliches Geschick für mich Nutzen könnte?

Eventuell melden sich hier ja jmd auf meinen Post.

Sollte ich den Thread im falschen Thema hochgeladen habe, bitte ich um Verzeihung :D

Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Tipps.

Gut Glut

Bergischer Grilljung
 
Danke für die Info. Ich glaube ich muss noch ein paar Threads eröffnen bis ich Ihn anschreiben kann. So wie es aussieht klappt es momentan noch nicht..... :(
 
Hier ist die Homepage von Firefighter87, da kannst Du auch ohne Mindestbeiträge Kontakt mit ihm aufnehmen.
 
Super. Vielen Dank. Gibt es auch noch weitere Alternativen?
 
Du kannst mal Ausschau in den Kleinanzeigen halten, dort werden ab und zu mal welche verkauft.

Das Teil von Firefighter87 ist sein Geld definitiv wert.
Billiger kannst Du es nicht mehr machen lassen, habe mal bei div. Metaller nachgefragt.
Irgendwo gibt es von ihm auch die Bauanleitung für das Teil, musst mal suchen.
 
Deine Seite sieht sehr gut aus Firefighter.:thumb2: Muss ich schon sagen. Du bist auf jeden Fall mein Plan B.:clap2:
Ich habe mir auf der Arbeit ein altes Fass besorgt. Die lokale Schlosserei schneidet mir für kleines Geld das Fass soweit aus. So komme ich vielleicht um meine eigenen begrenzten handwerklichen Mittel drum rum :blinky:

Schaun mer mal was das gibt oder wie hat der Kaiser immer gesagt.........
 
@Firefighter87

besteht die Möglichkeit das du mir für den Ring die dfx-Datei zuschickst. Ich weiß ja das du diese eigentlich nicht rausgibst allerdings würde mir das die Arbeit mit dem Fass ersparen, da meine Kollegen aus der Blechabteilung ein Blech entsprechend herstellen könnten.

Würde mich sehr freuen. Gibts auch nicht weiter. Versprochen.
 
Zurück
Oben Unten