• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza/Rotiaufsatz vom Firefighter87, jetzt habe ich auch einen

Kugelgrill_57

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das hat mir noch gefehlt (Wirklich)

Ein Pizza/Rotiaufsatz vom Firefighter87, jetzt habe ich auch einen.

01-es-ist-angekommen-b-jpg.615933

Freudig das Paket geöffnet, der Aufsatz ist perfekt verarbeitet und sieht richtig Klasse aus. Danke Stefan für diese multifunktionelle Sportgeräte Erweiterung. :respekt:


02-roti-halterung-anbauen-b-jpg.615934

Noch kurz eine Rotimotor Halterung angeschraubt, für meine vorhandene Rotisserie vom Coobinox 4BE.


03-fuehrungshuelse-duenner-b-jpg.615935

Die Führungshülse etwas abgedreht, damit sie in den Schlitz der Rotihalterung passt und für das Kabel des Thermometers einen Nut gefeilt.


04-fuehrungshuelse-aufstecken-b-jpg.615936

Die Führungshülse aufgesteckt, Kabel des Tempfühlers vorher durchgesteckt.


05-pizza-rotiaufsatz-b-jpg.615937

So sieht der Pizza/Rotiaufsatz mit der Rotisserie kompl. aus.


06-halterung-mit-motor-b-jpg.615938

Motor mit Halter im Detail.


07-pizza-oeffnung-b-jpg.615939

Die geöffnete Pizza Abdeckung.


08-geschlossen-ohne-roti-b-jpg.615940

Der geschlossene Pizza/Rotiaufsatz ohne Roti.

Jetzt muss ich nur noch einen Grund bzw. eine Gelegenheit :pfeif: finden, diese zusätzliche Sportgeräte Erweiterung auch einzuweihen. Da wird sich schon was finden, wenn es soweit ist werde ich davon an anderer Stelle berichten.

Ist mittlerweile geschehen und wurde hier gepostet:
http://www.grillsportverein.de/foru...iessbraten-mit-pizza-roti-erweiterung.201373/
 
Jetzt wird es Zeit das FF87 sein Teil zum Patent anmeldet. Der ist mittlerweile das Beste was es da gibt.
 
Jetzt wird es Zeit das FF87 sein Teil zum Patent anmeldet. Der ist mittlerweile das Beste was es da gibt.
Zu spät! Zum Patent kann man, vereinfacht gesagt, nur neue Erfindungen anmelden. Hat man die schon veröffentlicht, z.B. hier im Forum, ist es "Stand der Technik" und darf allgemein nachgebaut werden. Außerdem ist an der Roti vom FF87 nichts wirklich Neues, gibt es schon von Weber mit anderen Details.
Womit ich seine Leistung nicht schmälern will, gute handwerkliche Arbeit zu einem fairen Preis. Gut gemacht!
Jürgen
 
Zu spät! Zum Patent kann man, vereinfacht gesagt, nur neue Erfindungen anmelden. Hat man die schon veröffentlicht, z.B. hier im Forum, ist es "Stand der Technik" und darf allgemein nachgebaut werden. Außerdem ist an der Roti vom FF87 nichts wirklich Neues, gibt es schon von Weber mit anderen Details.
Womit ich seine Leistung nicht schmälern will, gute handwerkliche Arbeit zu einem fairen Preis. Gut gemacht!
Jürgen

Da muss ich aber FF87 in Schutz nehmen, seine Roti/Pizza Kombination ist mMn doch neu, denn Weber kann nur Roti, aber hat keine Pizza Funktion in einem Gerät.:ks: Dies finde ich ist schon neu.
Und ich bin immer wieder begeistert damit zu arbeiten, einfach toll.
Danke Stefan für diese tolle Universal-Grillsport-Erweiterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten